1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dream HD 500

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von Zar, 29. September 2009.

  1. Zar

    Zar Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Clarktech HD 500,Edision 2100,Humax 5300,Samsung
    Anzeige
    :winken:Hallo liebe Dreamfangemeinde,stimmt es das die dreambox HD 500 nun doch noch vor Weihnachten in den Handel kommt????????? Ich warte sehnsüchtig drauf.Für eine konkrete Antwort wäre ich sehr dankbar:confused::D
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dream HD 500

    Meine Glaskugel macht gerade Urlaub.

    Ne mal im Ernst ... was erwartest du hier? Wir wissen alle nicht mehr.
    Dream Multimedia hat gesagt, dass die Box im 3. Quartal kommen soll. Das wäre DEUTLICH vor Weihnachten. Ich bleibe aber skeptisch und sage: Sei froh wenn sie pünktlich zu Weihnachten kommt. Es kann auch locker nächstes Jahr werden. Die 8000er kam über ein Jahr später als ursprünglich angekündigt.

    Greets
    Zodac
     
  3. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dream HD 500

    wenn sie dieses jahr gemeint haben ... ich habe heute keine box im laden gesehen.
    :)
    Regloh
     
  4. johanngoegl

    johanngoegl Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dream HD 500

    In welcher Preislage wird sich die DM 500 HD bewegen?
    Und welche Unterschiede wird sie zur 800er aufweisen? Nur weniger Anschlussmöglichkeiten?
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
  6. Caliostro

    Caliostro Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Dream HD 500

    Hmmm ich überlege auch gerade nen SAT HD PVR anzuschaffen.
    Dream Multimedia hat ja nen sehr guten Ruf.
    Scheinen rechts ausgereifte Produkte zu sein deren Supoort auch stimmt. Mich stört nur der überzogene Preis.

    Für 300 krieg ich auch ne Coolstream bzw. ne handvoll Geräte die mehr bieten, vielleicht nicht zu 100% ausgereift sind, was aber für nen Otto-Normal-User vermutlich keinen Unterschied macht.
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dream HD 500

    Die Preise sind keinesfalls überzogen. Die Dream ist ihren Preis wert. Das gilt auch für die DM 8000...

    Mit einer Coolstream kannst du das überhaupt nicht vergleichen.

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen