1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dream entwickelt KI?

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von BlackWolf, 6. August 2004.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Anzeige
    Hossa, was war das denn eben, ist das ein Bug oder ein Feature?

    Hab eben von 43.0°W auf 39.0°E gedreht, hab mir dann aber kurz nach dem Drehbefehl überlegt doch auf Astra 19.2 zu gehen, und auf einmal heult der Motor deutlich lauter auf und dreht mit doppelter Geschwindigkeit auf Astra 19.2°E. Das ging ratzfatz. Mir scheint, die Dream hat statt 12V auf einmal 20V da draufgedonnert.

    Gleich nochmal probiert: Von Astra 19.2°E auf 64.0°E eingestellt, aber sofort als er anfängt zu drehen aber auf 39.0°E gestellt und siehe da - wieder doppelte Geschwindigkeit!

    Wie kann man die Dream dazu bewegen, grundsätzlich mit doppeltem Speed zu drehen? Mein Motor wird ja von der lahmen Ente zum flinken Wiesel :rolleyes:
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Dream entwickelt KI?

    Naja okay hab jetzt bisschen getestet, der Effekt tritt auf wenn man die Motorstromabnahme abschaltet und stattdessen auf °/s geht.
     

Diese Seite empfehlen