1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dream bietet stromsparendes OLED-Display

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Lünen - Dream Multimedia hat ein Upgrade-Kit auf den Markt gebracht, mit dem das LC-Display des Linux-basierten Receivers Dreambox DM 7025 gegen ein auf der OLED-Technologie basierendes Display ausgetauscht werden kann.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    352
    AW: Dream bietet stromsparendes OLED-Display

    Jo, darauf hatte ich mich auch gefreut, ABER:

    1. Das Ding ist viel zu teuer. Dafür kriege ich ja schon nen kompletten CI-Receiver.

    2. Stromsparend? WOW! Statt 45 Watt nur noch 44 im Standby :)

    3. Schneller? Noch ein WOW! Mich hat es schon immer genervt, mindestens 10 ms auf die Schrift zu warten (die man aus 1m Entfernung sowieso nicht mehr lesen konnte beim alten Display)

    4. Das tolle Kit gibt es bei nicht einem einzigen Händler zu kaufen.

    Soviel zu Werbung und Wirklichkeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2007
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Dream bietet stromsparendes OLED-Display

    Aber das geringere Gewicht ist doch wirklich ein wichtiger Faktor ;-)

    cu
    usul
     
  4. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    352
    AW: Dream bietet stromsparendes OLED-Display

    Yep, das ist sogar so leicht, das gibt es gar nicht! Btw: Ich habe vor einem Transport eh immer das Display ausgebaut, weil ich das nicht mitschleppen wollte. :D
     

Diese Seite empfehlen