1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dream begrüßt HDTV-Aufschaltung von Pro Sieben Sat 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.381
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Lünen - Dream Multimedia, Anbieter Linux-basierter Set-Top-Boxen, begrüßt die HDTV-Aufschaltung von Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins auf der neuen Astra-Plattform HD Plus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dream begrüßt HDTV-Aufschaltung von Pro Sieben Sat 1

    Was meinen die jetzt :confused:

    Wir begrüssen HDTV von Pro Sieben aber halten es für eine Totgeburt?

    Hat Karasu zu viele Polittalkshows gesehen :D
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dream begrüßt HDTV-Aufschaltung von Pro Sieben Sat 1

    Auf gut deutsch heißt das:
    HD+ wird auch ohne CI+ auf unseren Boxen laufen. Trotzdem finden wir CI+ doof und glauben nicht, dass sich das beim Kunden durchsetzen wird. Den HD Start der privaten Sender finden wir aber dufte und unterstützen das.

    Greets
    Zodac
     
  4. rocky1986tg

    rocky1986tg Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PV7F
    Humax PRD icord HD 250GB
    Playstation 3
    Sky-Komplett+HD
    AW: Dream begrüßt HDTV-Aufschaltung von Pro Sieben Sat 1

    is doch ganz einfach er findet es gut dass die privaten endlich mit hdtv loslegen aber die art und weise wie sie loslegen gefällt ihm eben nicht dass sind aber zwei verschiedene themen zu denen er eben wie gesagt zwei verschiedene meinungen hat ;)
     
  5. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    AW: Dream begrüßt HDTV-Aufschaltung von Pro Sieben Sat 1

    Dazu wäre eine faire Information der zahlenden Kunden nötig, was vom CI+-Kartell ja tunlichst unterlassen wird. Wer in der Fachpresse CI+ als Standard darstellt, der lügt oder handelt grob fahrlässig (weil ich bei Fachpresse ein Minimum an Sachkenntnis voraussetze)...
     
  6. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
  7. heianmo

    heianmo Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dream begrüßt HDTV-Aufschaltung von Pro Sieben Sat 1

    - wenn ER bei Pro7 zigmal durch Webung unterbrochen wird (s. gestern Abend) reicht das wohl nicht :-(

    - in der Tat ein Kartell und eine "Teergrube", in die sich die CI+-User begeben. Seit wann legt irgendein Sender fest, was auf meinem Gerät zu geschehen hat ...! :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2009
  8. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: Dream begrüßt HDTV-Aufschaltung von Pro Sieben Sat 1

    Naja, Dream könnte ja mal wieder innovativ tätig werden und das CI-sharing erfinden :D
     
  9. Grauhaar

    Grauhaar Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Dream begrüßt HDTV-Aufschaltung von Pro Sieben Sat 1

    Und wieder eine Bestätigung für mich, wo DF hintrifftet.

    Weg vom Kunden/User hin zu dem der am meisten zahlt.


    Wie schäbig ist das den, Teile davon weg zulassen....
     
  10. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.453
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Dream begrüßt HDTV-Aufschaltung von Pro Sieben Sat 1

    Das Weis man nicht.
    Das wird man erst wissen wenn die endlich die Karten veröffentlichen.

    Die können die Smartkarten so gestallten das die nicht laufen in Dream.

    Da keine Hardware im Deutschen Markt existiert können die frei und unbesorgt was neues einführen.

    Astra muss auf gar nichts rücksicht nehmen.
    Auf gar nichts.

    Die können die Karten sogar ala Sim Karte größe verkaufen oder irgendeine andere form.

    Der Chip kann anders positioniert sein auf der Karte.
    Der Chip könnte mehr anschlüsse haben.

    Schon ist bewährleistet das die jetzigen Receiver nichts damit anfagen können.

    Dann gucken auch die Dreambox nutzer dumm aus der wäsche.
    Alles möglich.
     

Diese Seite empfehlen