1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dream 900 mit Newnigma

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von e09bbep0, 10. Juni 2025 um 09:31 Uhr.

1. e09bbep0

e09bbep0 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Habe ein Problem mit Streamen der ORF-Beiträge: Ich kann problemlos alle Beiträge der öffentlich- rechtlichen streamen, bei ORF jedoch kommt nach dem Starten des Beitrags ein (noch sichtbarer) Werbespot, danach kommt aber stets die Meldung: Gerät nicht kompatibel.
    Da stimmt irgendwas in den Einstellungen in der Software nicht, aber was?
    Weiß jemand Rat?
    Beste Grüße

2. Kabelfan2000

Kabelfan2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Netzfund, vielleicht hilfts:
    "Bin gerade draufgekommen, warum die ORF-Mediathek nicht funktionierte. Auf der Seite zum Abspielen einer Sendung findet sich rechts unten ein "Einstellungs-Zahnrad". Das habe ich bisher nicht beachtet. Heute habe ich dieses Icon angetippt: Nach Ändern der Einstellungsoptionen von "adaptiv" auf eine der drei verbleibenden (niedrig, hoch, sehr hoch) sind die Sendungen wieder abspielbar."
    Quelle: Beiträge von Mike8 - Dreambox Forum

3. e09bbep0

e09bbep0 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo und herzlichen Dank für's Kümmern!

Habe sofort losgelegt, doch leider: das bewusste Zahnrad zeigt sich nirgends.
    Nur die übliche meldung ist wieder da: A/V format not kompatible...