1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dream 800 Wie Sender manuell hinzufügen???

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von Maddin360, 7. August 2010.

  1. Maddin360

    Maddin360 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Moin liebe Forengemeinde,


    Ich hatte vorhin mal nach den neuen Sky Sendern gesucht, mit der Dream 800 habe ich die manuell Suche gemacht und auch nur die 3 auf der Frequenz gefunden...nur meine Frage ist wie kann ich die denn nun hizufügen zu meinen Programm...wenn ich die manuell Suche stehen sie wie gesagt da aber dann weiss ich nicht weiter wie ich die übernehmen kann...

    Ich bitte um Hilfe...


    MfG
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Dream 800 Wie Sender manuell hinzufügen???

    TV-Taste, dann auf Alle.

    In der Senderübersicht auf die Menutaste und zu Bouquet hinzufügen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2010
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dream 800 Wie Sender manuell hinzufügen???

    Oder einfach TV-Taste, dann Grün und dann den Punkt "Neue Sender Astra..." auswählen, da stehen sie auch drin...

    Ist allerdings Image-abhängig.
     
  4. Sashko

    Sashko Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dream 800 Wie Sender manuell hinzufügen???

    Das gibt es bei jeden Image,ist ein Standart im Enigma
     

Diese Seite empfehlen