1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dream 500 HD

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von -wolf-, 17. Februar 2010.

  1. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.139
    Zustimmungen:
    1.857
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    Anzeige
    die Box wird jetzt offiziell auf der DMM Seite präsentiert:

    https://www.dream-multimedia-tv.de/dm-500-hd
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.579
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dream 500 HD

    Scheinbar ist es nächste Woche soweit!

    Quelle: Sat & Kabel

    Leider 40 Euro teurer als geplant. Ausserdem haben sich die Gerüchte um den 2ten Tunersteckplatz wohl als Ente erwiesen!


    Die Fotos auf der Dream Multimedia Seite zeigen scheinbar einen eingebauten Lüfter auf der Oberseite! :eek:

    1 Watt im Standby? Ist damit der "normale" Standby genannt oder nach dem Runterfahren der Box?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2010
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dream 500 HD

    @liebe jung:
    Der Depp Standby. Allerdings hat die Box einen Frontprozessor, so dass sie aus dem Deep Standby bei Aufnahmen selbständig hochfahren kann.

    Greets
    Zodac
     
  4. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dream 500 HD

    Wer sich für diese Box interessiert, sollte unbedingt beim Fachhändler kaufen! Von dem Teil gibts schon zig Fälschungen! :(

    Ist wohl bei der Box das selbe Prob, wie mit der DM800. Hinterher ist das geheule immer groß, weil man so geizig war nd beim billigsten Anbieter im Ausland bestellt hat!

    SG
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.579
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dream 500 HD

    Habe auch ein wenig recherchiert und siehe da:

    Quelle:
    https://www.dream-multimedia-tv.de/board/index.php?page=Thread&postID=79043#post79043

    Tja, das disqualifiziert die Box leider für meine Bedürfnisse!
     
  6. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dream 500 HD

    In einem anderen Forum hab ich gelesen, das man den Mini-USB Anschluss nur zum flashen der Box nutzen kann. Man spekuliert allerdings schon, ob man da nichts dran ändern kann und dort dann eine USB Platte dran nutzen kann. Der Chipsatz soll das angeblich können.

    Aber das ist nur halbwissen von mir! Also vorsicht ;)

    SG
     
  7. steffen2

    steffen2 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dream 500 HD

    wenn in der Box (wie bei der 100) auch nur ein Seriell zu USB Apadpter eingebaut ist wird es nichts mit Geräten anschließen. Die Frage ist eben was genau herausgeführt ist.


    Wo erkennt man auf den Bildern einen Lüfter?
    Ich sehe nur Lüftungsschlitze (für einen optionalen Lüfter)
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.579
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dream 500 HD

    Scheint so als wenn es nur ein Wnadler ist. Das wäre schade!

    Erkannt habe ich es nur an den Schlitzen auf der Oberseite. Ob nun wirklich einer drunter steckt, da kann ich nur raten.

    Woher weisst Du, das der Lüfter optional ist?
     
  9. steffen2

    steffen2 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dream 500 HD

    ich weiß weder das eine noch das andere.

    Ich schreibe aber nur das was ich sehe.
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.579
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dream 500 HD

    Willkommen im Club!

    :D
     

Diese Seite empfehlen