1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DrDish@TV

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von lagpot, 10. Januar 2003.

  1. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Nächste Sendung von DrDish:

    Next Transmission:
    date: 7 May 2003
    time: 1900-2200 CET
    satellite: INTELSAT 707
    frequency: 11,596 MHz (6110, 3/4)

    [​IMG]

    Quelle

    Mfg
    lagpot
     
  2. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Rheinland
    Uiuiuiuiui, da hat sich der gute Schüsseldoktor anscheinend noch mal von seinem K.O. vor 1,5 Jahren erholt... glaub aber erst dran, wenn die Sendung auch wirklich läuft.
    Kann ja echt nur noch besser werden.

    Dafür ist 1°W allemal besser als 31,5°W, da das Signal dort doch schon sehr bescheiden war.

    Vermute mal, daß als Uplink wieder TVS Bonn genommen wird.

    [​IMG]

    Gruß, der mit der box
    [​IMG]
     
  3. Worldwide

    Worldwide Guest

    Danke für die Info. Hoffentlich findet die Sendung auch wirklich statt
     

Diese Seite empfehlen