1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DrDish TV startet neue Formate

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.535
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Einfach und verständlich für jedermann präsentiert der Münchener Satellitensender seinen Zuschauern die digitale Fernsehzukunft und hilft gleichzeitig bei der Handhabung neuer Technologien und Geräte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: DrDish TV startet neue Formate

    Bei den Kauftips gibt es sicher rein zufällig HUMAX Produkte..:winken:

    Ich sehe die Sendunge seit der Entaviogeschichte nicht mehr oft...
     
  3. srumb

    srumb Guest

    AW: DrDish TV startet neue Formate

    Also noch mehr bezahlte Werbung bei Dr. Dish!
     
  4. jahuu2002

    jahuu2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU Ultimo 4K
    AW: DrDish TV startet neue Formate

    Eigentlich müßten die sich umbenennen in Dish-Shop oder aber das Wort "Dauerwerbesendung" müßte eingeblendet werden. Und bitte schmeißt diesen Kotzbrocken Mahnke raus! Der Sender ist absoluter Schrott!
    Nur wer gut zahlt bekommt das Dr. Dish Güte Siegel.
     
  5. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DrDish TV startet neue Formate

    Bald muss oben rechte "Dauerwerbesendung" angezeigt werden. Ist ja nicht mehr auszuhalten so was. Da kann man mal sehen wie im Laufe der Zeit der Kommerz ein früher gutes Programm zerstören kann. Wo ist da bitte noch die Unabhängigkeit? Welches Brot ich esse, dessen Lied ich singe.

    jahuu2002 @ Bist etwas schneller gewesen lol. Genau meine Meinung. Aber Herr Mahnke ist schon länger nimmer dabei. Der hat sicher eingesehen, dass das alles keinen Sinn mehr macht. Ich halte Ihn übrings nicht für einen "Kotzbrocken" wie du dich aussdrückst. Ich finde das er ganz gut gewesen ist. Er braucht ja auch den Sender nicht, er hat ja selber eine Medienberatungsfirma.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2009
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: DrDish TV startet neue Formate

    Mahnke hab ich schon lange nicht mehr gesehen, arbeitet der noch dort?
     
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DrDish TV startet neue Formate

    Ich habe diesen Sender schon lange aus meiner Favoritenliste gekickt.
     
  8. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DrDish TV startet neue Formate

    ich hab vorhin mal eingschaltet, lief natürlich gerade der Test vom Edision DVB-T Receiver, mit dem man im süddeutschen Raum die Programme von ORF u. Schweizer Fernsehen empfangen kann.

    scheinen sich wohl jetzt einen Run auf DVB-T Receiver zu erhoffen, wegen ORF? aber geht doch mit jedem DVB-T Receiver, braucht man doch kein Edision.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2009
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: DrDish TV startet neue Formate

    Wo ist die Maria hin?
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: DrDish TV startet neue Formate

    die arbeitet jetzt bei nem sender mit zukunft... :D

    [​IMG]