1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DrDish Talk - Die vierte entavio-Runde

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von lagpot, 18. August 2007.

  1. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Ich habe die Sendung angeschaut,es war das erste und auch das letzte mal.
    Die ganze Sendung über wurde nur um den heißen Brei geredet,mit vielen Fadenscheinigen Erklärungen.
    Warum sagt man nicht klipp und klar, das nur das eine will,nämlich das Geld des Zuschauers,dem man aus Dank dafür entmündigt.
    Auch der Stefan Hofmeir war dabei,der einige Aussagen gemacht hat die einfach nicht wahr sind,wie z.b. ob die Leser seiner Zeitung mehrheitlich für Entavio sind was er bejaht hat.Also ich meine wenn ich mir alles über Entavio hier im Forum durchlese, das nur ein kleiner Prozentsatz der Leute für Entavio ist
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: DrDish Talk - Die vierte entavio-Runde

    Die DF ist doch sowieso pro entavio. Wahrscheinlich sind die sogar versteckter Werbepartner und in den Meldungen werden immer wieder die Register gezogen. Z.B. bei Premiere Star: Nahezu jede Meldung hat den Anschein, als könne man Star ausschließlich über entavio buchen. Bei der Konkurrenz wie sat+kabel kommt deutlich heraus, dass die Buchung über entavio eine zweie Möglichkeit ist. Finde ich schade, dass so ein einst unabhängiges Blatt dem Bann entavios verfallen ist. Mit DrDish selbst ist es leider nicht anders. entavio, entavio, entavio ... Test dreier entavio-Boxen, Talkrunde mit klarem Ausgang: alles ist gar nicht so schlimm wie befürchtet...
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: DrDish Talk - Die vierte entavio-Runde

    wieso versteckt??...
    es ist doch offensichtlich,das df momentan der vermutlich größte entavio-werbepartner schlechthin ist...
     
  4. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.518
    Ort:
    Frankfurt
    AW: DrDish Talk - Die vierte entavio-Runde

    Was hat DF mit DrDish zu tun?
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: DrDish Talk - Die vierte entavio-Runde

    Stefan Hofmeir...beteiligter an der entavio-runde bei dr.dish...
    http://www.hofmeir.de/medien.html

    ... :)
     
  6. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.518
    Ort:
    Frankfurt
    AW: DrDish Talk - Die vierte entavio-Runde

    Tja. Er hätte mal Peter Lepper einladen sollen ;-)
     
  7. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.088
    AW: DrDish Talk - Die vierte entavio-Runde

    Ja, mir tut es auch Leid um DrDish-TV, kenne die Sendung von "Anfang an". Der Sinneswandel pro Verschlüsselung und pro PayTV hat sich in den letzten 6 Monaten erkennbar vollzogen. Als noch auf Hotbird 13° Ost gesendet wurde, klang das alles noch irgendwie anders......sehr schade, aber aus wirtschaftlichen Interessen ist das nachvollziehbar. Allerdings glaube ich kaum, das DrDish auf Astra lange überleben wird, wenn da die Werbepartner fehlen, ewig finanziert das die APS/SES-Astra sicher auch nicht mit.

    Und zu Entavio.....das seh ich momentan gaaanz entspannt.
    Entavio ist doch nur die Premiere-Plattform mit neuem Namen plus ein bisschen Interaktiv-Klimbim, was keiner braucht, als reines Marketing !
    So wie es momentan aussieht, sind viele patchbaren Receiver für 50€ nach einem Softwareupdate "Entavio-geeignet" sogar ohne weitere monatliche Kosten ;)

    Das wird spannend, wenn da am 1. Sep. 2007 eine "neue" Pay-Plattform startet, bei der das "pay" fehlt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2007
  8. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    AW: DrDish Talk - Die vierte entavio-Runde

    Dazu zählt auch der Vantage x221 den sie seit anfang des Jahres dauertesten. ;)
     
  9. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: DrDish Talk - Die vierte entavio-Runde

    Tja schade was aus Dr.Dish TV geworden ist. Diese Entavio-Runde schau ich schon gar nicht mehr an. Die ist nicht mehr als eine reine Werbeplattform.
    Auf die DF Berichte (Lobeshymnen) zu entavio verlasse ich mich schon lange nicht mehr.
    Es ist immer gut sich seine Meinung aus verschiedenen Quellen zu bilden.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: DrDish Talk - Die vierte entavio-Runde

    Weiß wer wann die wiederholung kommt?
     

Diese Seite empfehlen