1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DrDish kommt schon am 9 Juli

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 8. Juli 2003.

  1. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Das ist die E-Mail dazu:

    Knowledge Mailer

    Next DrDish@TV July 9, 2003

    The next live-show of DrDish@TV comes:
    9th of July 2003
    Time: 1900-2200 CEST
    1700-2000 UTC
    Satellite: INTELSAT 707
    Frequency: 11,596 MHz (6110, 3/4)

    Beside other features we will have a full report on the new TOPFIELD TF5000PVR.


    http://www.drdish.tv/


    mfg
    lagpot

    <small>[ 08. Juli 2003, 16:25: Beitrag editiert von: lagpot ]</small>
     
  2. Cormac

    Cormac Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    IRL
    Habe ich auch eben inner NG gelesen, das ist aber ganz schön knapp mit morgen. Naja, ist ja nochmal gut gegangen, sonst hätte ich mich ärgern müssen. l&auml;c
    Grüsse vonner grünen Insel
     
  3. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Thüringen
    die Mail hab ich auch bekommen
     
  4. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Der erste Termin war ja der 16.7 gewesen,na ja haut aber mit meiner Zeit gut hin.

    mfg
    lagpot
     
  5. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    der hat doch nur ein schrott sendung,den kann man in die TONNE stecken,würde lieber Porno film gucken als so ein blöde DR dish dings bums sendung.gut dass ich jetzt nicht zu hause bin breites_
     
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.626
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Von der letzten Sendung war ich auch enttäuscht, aber die heutige ist wirklich sehr gut. Du verpaßt etwas, panther, tut mir leid für Dich !
     
  7. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Thüringen
    @Scholli
    Das denen noch keine Informationen der Empfangbarkeit von den BBC Programmen vorliegen,finde ich etwas dünn.
    Ansonsten gefällt mir die Sendung aber auch.
    Einen von den grossen Spiegeln müsste man mal haben,das wäre super.
     
  8. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    @scholli
    egal.... im netz gibts genug infos
     

Diese Seite empfehlen