1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DragonCam updaten ?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von donsenilo, 16. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. donsenilo

    donsenilo Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Tag !

    Ich besitze eine DragonCam (CPU Pic16F84, Pic16f84A, memory none alias single pic), Version 4.1 und würde diese gern updaten (es gibt ja inzwischen 4.6 oder so). Falls das überhaupt geht ...

    Ich habe in mehreren Boards gesucht und auch Google bemüht, jedoch inzwischen aufgegeben :(

    Ist so ein Update mit meiner Cam möglich und wenn ja, was würde ich dazu benötigen ?

    Ach ja, weiss jemand die Herstellerseite von der DragonCam ?

    Danke im voraus.
    Don
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: DragonCam updaten ?

    Nur so zur Info...

    Auszug aus den Boardregeln:

    Nicht erlaubt sind in diesem Forum alle Beiträge, die sich mit dem illegalen Freischalten von Pay-TV-Programmen beschäftigen. Die Themen Pay-TV-Hack und Zubehör, um Programm zu hacken, sind tabu. Wir untersagen weiterhin ausdrücklich die Einstellung von rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen. Sollten dem Administrator oder einem Moderator Beiträge vorbeschriebender Natur auffallen, werden diese ohne Rückmeldung an den Verfasser aus dem System entfernt bzw. durch den Administrator oder Moderator korrigiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen