1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dragon

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von og63, 6. November 2005.

  1. og63

    og63 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    kann eien Laien mal einer sagen was ein "Dragon" Modul ist???
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. og63

    og63 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dragon

    Hi speedy,

    ich will Dich nicht nerven. Aber bevor ich auf die Seite gehe sage mir schnell noch was Firecrypt (für welche Pay TV) ist.

    Tausend Dank
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dragon

    Firecrypt ist ein Verschlüsselungssystem wie Irdeto und Viaccess.
    Es wird von 2 Erotik Sendern eingesetzt.

    Firecrypt = Dreamcrypt
     
  5. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    AW: Dragon

    Es handelt sich um 2 Österreichische Pornosender die über Eutelsat Hotbird ausgestrahlt werden.

    Gruss Kirni2000