1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dragon und nix ausser ORF ?!?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von donsenilo, 2. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. donsenilo

    donsenilo Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Tag !

    Ich hab meine DragonLoaderCard mit der aktuellen SW bespielt - und siehe da: ORF, ATV funkzt.

    Aber das wars dann auch schon ...

    Ist das wirklich alles, was das Ding kann ? Ich hab mal wo gelesen, dass zumindest Free-XTV auf Astra hell sein sollte - aber leider auch Fehlanzeige.

    Ich bin ziemlich viele Sender durchgegangen, aber leider nix ...

    Hab ich was vergessen, übersehen, etc. oder hab ich 150 Euros ausgegeben, nur damit ich jetzt den poppeligen ORF schauen kann ?

    Bitte um Aufklärung.
    Danke.
     
  2. Athlonpower

    Athlonpower Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.966
    AW: Dragon und nix ausser ORF ?!?

    Na wundert mich jetzt schon, daß sich hier noch keiner der Obermoralapostel gemeldet hat und dir mit ewiger Verdamnis gedroht hat, sind die ja immer schnell dabei, du stellst hier Fragen über, zumindest in diesem Forum, verbotene Dinge.

    Aber zurück zu deiner Frage, mußt halt mal kräftig suchen über Astra, dann findest du auch was, zumindest 3 Sender sind empfangbar, ist wahrscheinlich genau das, was du suchst, schau mal unter "T".

    Und noch was zu Free XTV, da gibts die offiziellen Karten billig zu kaufen, der Sender ist ansonsten nicht schwarz zu empfangen und selbst wenn mal, dann nur für wenige Stunden, also hier kannst du das Dragonmodul vergessen.

    Aber warte nur, die Obermoralapostel werden uns die "richtige" Antort schon geben, denn

    kommt Zeit kommt "Großes Moralapostel"!

    Noch ne Frage, für was hast du eigentlich 150 Euro ausgegeben? Hoffentlich für alles zusammen, Modul, Loadercard und Programmer, dann wäre es immer noch etwas zu teuer, da hast du dich abzocken lassen, so um die 100-110 Euro für alles wäre angemessen gewesen.,
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2005
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen