1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dragon LoaderCard ist nicht gleich Dragon LoaderCard ?!?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von donsenilo, 2. April 2005.

  1. donsenilo

    donsenilo Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Tag !

    Ich hab mir von mess-elektronik das Paket andrehen lassen, wo die Dragon LoaderCard dabei ist.

    Nun hab ich festgestellt, dass es offensichtlich 2 Versionen davon gibt.

    Older Dragon Loader Card: Wafer, CPU Pic16F84, Pic16f84A, memory none alias single pic.
    Neue Version: Fun7 Dragon Loader Card: CPU AT90S8515, 2x eep 24C1024 + internal EEprom.

    Ich hab die ältere Karte bei meinem Paket dabei.

    Kann mir bitte jemand den Unterschied erklären ? Bezüglich Funktionalität, Zukunftssicherheit, Möglichkeiten der Programmierung, etc.

    Zahlt sich ein Streit mit der Firma wegen der Karte aus ?

    Bitte dringend um Unterstützung !!!
    Danke !
     
  2. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    AW: Dragon LoaderCard ist nicht gleich Dragon LoaderCard ?!?

    Hi,


    Wenn deine Karte Funktioniert, dann ist es doch egal welche du hast ;)
    Hab mein "Dragon Cam" schon länger.

    Und bei mir war eine rote Dragon Loader Card mit einem schwarzen Drachen drauf Dabei.

    Es kann sein das bei neuen "Dragon Cam´s" andere Karten dabei sind, weis ich aber nicht.

    Wo hast den das Cam gekauft?

    Kirni2000
     
  3. donsenilo

    donsenilo Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Wien
  4. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    AW: Dragon LoaderCard ist nicht gleich Dragon LoaderCard ?!?

    Hi,

    Auf meiner steht links "Fun 7".
    Konntest du dein Dragon ci dammit programmieren?

    Falls du Probleme hast, kannst mir ja ne mail schreiben.
    Dann Helf ich dir.;)

    Kirni2000
     

Diese Seite empfehlen