1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dragon im HD Receiver ???

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von zorrom, 21. Januar 2006.

  1. zorrom

    zorrom Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Ich wollte mir auch einen HD-Receiver kaufen oder bei Premiere tauschen, aber ich weiss noch nicht welcher von beiden besser ist und ob Ich mein Dragon Modul in beiden oder nur in einem von beiden verwenden kann.

    Wenn jemand das mal testen kann und dieses Ergebnis hier mal posten könnte.

    Schon mal danke im voraus.

    MfG
     
  2. Satman

    Satman Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2001
    Beiträge:
    53
    AW: Dragon im HD Receiver ???

    Hallo!
    Im Pace funktioniert es bis jetzt noch nicht.Habe bis jetzt noch kein Modul im Pace zum stabilen Laufen gebracht.Vielleicht funktionierts ja nach einem Update des Pace...;) .Zum Humax kann ich bis jetzt noch nichts sagen,da er noch nicht ausgeliefert wurde.Aber ich denke im Humax wirds wohl eher funktionieren,da er ja auch 2 CI-Einschübe hat.
    mfG
    Satman
     
  3. zorrom

    zorrom Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    17
    AW: Dragon im HD Receiver ???

    Hallo

    Ich will mich schon mal für die schnell Antwort bedanken.
    Habe mittlerweile auch schon so etwas gelesen,soll aber was Ich gelesen habe mit einem Software update behoben werden, bin mal gespannt und ob er besser ist als der Humax.


    MfG

    zorrom
     

Diese Seite empfehlen