1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dragon Cam

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Cruiser, 4. März 2005.

  1. Cruiser

    Cruiser Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo :winken: Leute,

    ich bitte Euch um Euren Rat.

    01.) Wo bekomme ich ein "Dragon"-Cam ?
    02.) Gibt es schon was besseres als 3.01 ?
    03.) Was in etwa wird es kosten ?

    Ich habe bislang meinen Reciever von einem Bekannten immer "betreuen" lassen und somit auch alles, was ich benötigt habe, von ihm gekauft. Doch wird dieser immer unverschämter und nimmt utopische Preise, weshalb ich mich unabhängig machen möchte und zukünftig alles selber besorgen werde.

    In diesem Zusammenhang fände ich es schön, wenn mir ein "Profi" dazu Ratschläge erteilen könnte.

    Bitte seid so lieb und schickt mir Eure Tipps.
    Danke und beste Grüsse
    C R U I S E R
     

Diese Seite empfehlen