1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dragon Cam FÜr 160 € ??????

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von filou817, 9. März 2006.

  1. filou817

    filou817 Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo alle zusammen
    super forum !!!
    hab mir auf grund des hier gelesenens nen technisat S 2 bestellt , müßte die tage eintreffen , lebe in gran canaria , daher alles schwieriger und recht teuer geliefert zu bekommen .

    hab viel gelesen über ci schacht und karten ...heute sprach ich mit nem "satelitenaufsteller" , macht er wohl eher nebenberuflich , welchen ci modus er mir denn empfehlen würde , er meinte ne dragon cam freigeschaltet wäre für mich das optimale , bräuchte ich weder ne karte noch sonstwas kann er mir für 160 € überlassen , empfange einige x- kanäle , orf 1 u. 2 , spanisches canal plus uvm.

    sollte sich mal was ändern , kann er mir in wenigen minuten wieder alles freischalten für 10 € .

    meine frage , hat jemand erfahrung , wie dieses dragon modul mit dem technisat s2 160 gb "harmoniert" und , was ist vom angebot des satelitenaufstellers zu halten 160€ plus jeweils 10 €??

    hoffe die frage ist nicht zu doof , doch habe letzte woche zum ersten mal von ci modus ,twin recorder , verschiedenste verschlüsslungsarten etc zum ersten mal gelesen .
    bis dato hat es ne gebrauchte alte nokia für 100 € getan .

    vielen dank im voraus für eure antworten

    peter
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dragon Cam FÜr 160 € ??????

    Es gibt genug Beiträge, das das Dragon im Technisat nicht funktioniert.
    Und für 160 Euro bekommste in jedem guten Satshop 2 von den Dingern.
     
  3. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dragon Cam FÜr 160 € ??????

    Hallo, schau mal hier bei ebay Stichwort ZetaCam,das gepatchte von PS-Shop-24 läuft problemlos mit Technisatreceivern. Gruß gerste23
     
  4. filou817

    filou817 Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dragon Cam FÜr 160 € ??????

    danke für die antworten , hab ich auch gelesen , daß so um die 80 € pro stück kosten , doch dann bräuchte ich ja noch die verschiedenen karten , oder nicht , ????
    Gepacht bedeutet wahrscheinlich schon " freigeschtaltet " , doch was mach ich , wenn die codes sich wieder ändern , wohne leider am ***** der welt .

    pit
     
  5. filou817

    filou817 Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dragon Cam FÜr 160 € ??????

    wow , hab mir gerade mal deine e-bay empfehlung angeschaut , super danke für den top tip .

    peter