1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dragon Ball Z wieder bei RTL II

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Tommy_G, 9. September 2011.

  1. Tommy_G

    Tommy_G Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ab 2.Oktober bringt RTL 2 Dragon Ball Z zurück ins TV.
    Jeden Sonntag ab 10:15Uhr werden 2 Folgen gezeigt.

    Schon am Samstag, 1.Oktober, zeigt RTL 2 die deutsche TV-Premiere von "Dragon Ball Z - Der Film" um 20:15Uhr.

    Mal schauen, wie cut das ist.
     
  2. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Dragon Ball Z wieder bei RTL II

    Die haben Edward mit den Scherenhänden da ran gelassen ;)
     
  3. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    68
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Dragon Ball Z wieder bei RTL II

    Heute liefen die ersten Folgen.. hat die jemand gesehen? Gab es neue Zensurschnitte?
    Werde sie mir demnächst über OTR holen und dann mit den alten Aufnahmen vergleichen :)
     
  4. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    68
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Dragon Ball Z wieder bei RTL II

    Okay ich melde mich wieder ;)

    Hab Folge 2 verglichen und schon nach kurzer Zeit den ersten Cut zur alten 19 Uhr Version gefunden :(

    [​IMG]
    ...(2002)......(2011)...

    Den Schlag links hat man rausgeschnitten... man sieht nur das Ergebnis (rechts). Und das beste ist, man hört den Schnitt an der Hintergrundmusik -__-

    Na toll... ich hatte gehofft endlich mal DBZ in guter Quali zu haben, denn meine alten Aufnahmen sind nicht sooo gut..
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2011
  5. ingo31

    ingo31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46 ", Comag HD+ Festplattenrecorder
    AW: Dragon Ball Z wieder bei RTL II

    Miese Quoten für «Dragon Ball Z - Der Film» - Quotenmeter.de

     
  6. AW: Dragon Ball Z wieder bei RTL II

    Würde gerne wissen ob RTL2 jetzt am Nachmittag bessere Einschaltquoten hat, oder schlechtere nach dem Anime-Aus wochentags?
     
  7. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Dragon Ball Z wieder bei RTL II

    Irgendwo hab ich gelesen, das die Quoten schlechter sind jetzt.
     
  8. Tommy_G

    Tommy_G Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dragon Ball Z wieder bei RTL II

    Die Einschaltquoten sollen richtig schlecht sein....

    Immer wieder Jim soll immer so zwischen 2 - 3 % in der Zielgruppe erreicht haben.
    Die Schnäppchenhäuser und das andere Zeug läuft auch nicht besser.
     
  9. AW: Dragon Ball Z wieder bei RTL II

    Na dann .. bitte ich um besserung
     
  10. benharper

    benharper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    - Laptop (Asus X72J)
    - DVB-C-Receiver (Thomson DCI 1500K)
    - Philips 42" LCD-TV
    - Panasonic CRT-TV
    AW: Dragon Ball Z wieder bei RTL II

    Die Quoten am Nachmittag sind richtig mies, das wurde hier ja bereits geschrieben.
    Dagegen laufen die Animes am Wochenende wohl recht erfolgreich für ihren Sendeplatz - gewissermaßen Ironie des Schicksals?
     

Diese Seite empfehlen