1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dradio ohne EPG

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von dhartwig, 5. Januar 2010.

  1. dhartwig

    dhartwig Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000HD, box2, Humax 9900 c.Lieblingssender: arte, MDR-Klassik, BR 4, DLR und DLF. "Herr, schenke mir mehr Ohren, damit ich mehr hören kann."
    Anzeige
    Seit Sonntag vermisse ich im Kabel (KDG Leipzig) den EPG des Deutschlandradios. DLF ist vorhanden.
    Kennt jemand den Grund?

    Gruß aus Leipzig
     
  2. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: dradio ohne EPG

    Frage deinen Kabelbetreiber !
     
  3. sky2

    sky2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: dradio ohne EPG

    Das selbe technische Problem besteht zur Zeit bei der Verbreitung von Deutschlandradio Kultur über DVB-S ebenfalls.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2010
  4. enieffak

    enieffak Silber Member

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: dradio ohne EPG

    Ist mir auch aufgefallen, dachte schon mein Technisatreceiver spinnt, aber es liegt wohl doch am Sender. Ich empfange über DVB-S.

    Wenn wir schon davon reden - welchen Sendeplatz bekommt DRadio Wissen eigentlich?
     
  5. sky2

    sky2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: dradio ohne EPG

    DRadio-Kultur EPG über DVB-S wird nun wieder gesendet.
    :)
     

Diese Seite empfehlen