1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drachenauge - War leider ´ne Weile krank - Mail mir doch mal!

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Krabat, 10. Dezember 2003.

  1. Krabat

    Krabat Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Oldenburg
    Anzeige
    Hallo Drachenauge,

    leider hast du nicht die Möglichkeit eingeräumt, dir über das Board private Nachrichten zukommen zu lassen.
    Wegen Krankheit konnte ich meine versprochene Antwort nicht realisieren.

    Es würde mich aber sehr interessieren, wenn du mir einmal schreibst, ob du den Bootloader 3.13 oder 3.10 hast. Easy World Kabel - das weiss ich ja!
    Schick mir doch einfach mal eine eMail oder eine PN über die Board-Funktion. Wird bei mir ja beides angeboten!
    Könnte dich interessieren, was ich zu erzählen habe!
     

Diese Seite empfehlen