1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dr. Who wird weiblich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    96.341
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bisher ist es in über 50 Jahren Seriengeschichte nicht passiert. Jetzt ist der "Doctor" als Frau inkarniert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.343
    Zustimmungen:
    5.556
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Zuschauer werden das mit der Fernbedienung entscheiden
     
  3. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    8.914
    Zustimmungen:
    4.639
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dieser Dr. Who Kult ist zum Glück an mir vorbei gegangen. Habe mal versucht rein zu finden. Ganz schwach...das ist wie Harry Potter.

    Wann bekommen wir einen weiblichen Rambo...bzw Rambina?
     
    Schnirps gefällt das.
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.343
    Zustimmungen:
    5.556
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lara Croft :D
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.546
    Zustimmungen:
    2.800
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hier bei uns hoechste Einschaltquote fuer eine premierenfolge seit christopher Eccleston.
     
    Winterkönig und -wolf- gefällt das.
  6. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    17.778
    Zustimmungen:
    5.758
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    8.914
    Zustimmungen:
    4.639
    Punkte für Erfolge:
    213
    Stimmt...die wurde ja nun auch zur Feministin gemacht. Dementsprechend schlecht war der letzte Film. Generell sind diese ganzen weiblichen Helden heute ziemlich lächerlich.

    Mal schauen wer jetzt der nächste Superman wird. Ich tippe auf Michael B. Jordan...oder am besten gleich Whoopi Goldberg mit Kopftuch. :D
     
    madmax25 gefällt das.
  8. Kuddelfisch

    Kuddelfisch Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K / Sky+ Pro / Samsung UE55MU8009 / Onkyo TX-Nr 609 / Philips BDP 9600 / Sony PS 4 / Nintendo Switch / Oehlbach Easy Connect HDMI / Oehlbach NF 113 opt. Kabel
    Hallo,

    ich freue mich schon drauf:) Endlich sind wieder vernünftige Autoren am Werk, die kruden Drehbücher von Steven Moffat waren nicht zum aushalten. Bowties are cool ;)
     
  9. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    824
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die "Dr.Who" Folgen mit Matt Smith und Karen Gillan habe ich bis jetzt schon 3 x angeschaut und sicher nicht zum letzten Mal. Bei Peter Capaldi habe ich nach dem Ansehen von 3 Folgen aufgegeben, überhaupt nicht mein Fall. Mal sehen wie mir der weibliche Dr. gefällt, werde auf jeden Fall mal reinschauen.
     
    Worringer gefällt das.
  10. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.546
    Zustimmungen:
    2.800
    Punkte für Erfolge:
    213
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich fand Matt Smith war der schwaechste Doctor.
     

Diese Seite empfehlen