1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dr. who auf scifi

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von johannes9999, 5. Juni 2008.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    Anzeige
    dr. who hat eine neue heimat gefunden!

    ab 23.6. gibt es die kultserie täglich auf scifi :winken::winken::winken::winken:

    http://www.scifi.de/scifi/index.php?StoryID=9&programm=16552

    gezeigt werden die neuen staffeln ab 2005! vielleicht werden ja auch mal die alten folgen gezeigt? (diese laufen im original derzeit auf tv4 scifi schweden mit ot und ut)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2008
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: dr. who auf scifi

    ...oder auf BBC Prime.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: dr. who auf scifi

    ??? meinst du dass die alten folgen mal auf bbc prime gezeigt werden?
     
  4. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: dr. who auf scifi

    Kann schon sein, aber jetzt laufen (oder bis vor kurzem liefen) die neuen Folgen. Die alten liefen natuerlich vorher.. ;)
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: dr. who auf scifi

    meinte jetzt nicht die folgen ab 2005 sondern die ganz alten!

    nur bbc prime ist über sat in deutschland nur teuer auf hotbird zu bekommen! scifi ist beim premiere relativ günstig zu bekommen.

    ansonsten ist bbc prime nur im kabel dabei!

    und gerade für neueinsteiger ist es ganz gut von vorne (2005 wurde ja dr. who neu gestartet) anfangen zu können und das ohne werbung
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2008
  6. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.052
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: dr. who auf scifi

    Es muss aber auch schon ne ganze Zeit lang her sein, dass die alten Folgen auf BBC PRIME liefen. Als ich von 11/2005 - 10/2006 KD hOME hatte, gabs wohl keine. Zu Premiere-Zeiten (bis 2001) liefen alte Folgen wohl, nur gabs weder EPG, noch hatte ich Internet. So hab ichs immer verpasst. Leider.

    Sci Fi zeigt auch nur Staffel 1, so dass es nach etwas mehr als 2 Wochen auch schon wieder mit Doctor Who vorbei ist.
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: dr. who auf scifi

    woher weist du das nur staffel 1 kommt?
     
  8. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.316
    Ort:
    Rhein-Lahn-Kreis
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: dr. who auf scifi

    Auf info.premiere.de kann man das SciFi Programm bis Ende Juli angucken. Außerdem sind nur 13 Folgen angekündigt.
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: dr. who auf scifi

    ah, danke auf die idee bin ich gar nicht gekommen! habe nur an scifi hp gedacht
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: dr. who auf scifi

    Auf SciFi ist Doctor Who aber nur auf deutsch zu sehen, oder?
     

Diese Seite empfehlen