1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DR Update auf Sirius FTA

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von MarcinW, 20. März 2010.

  1. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Momentan ist DR Update aus Dänemark auf Sirius unverschlüsselt auf Sendung und das schon den ganzen Tag. Ist zwar nur ein Nachrichtensender, dafür aber ein sehr guter, wie ich finde.

    11727 H 27500 5/6

    Leider kann ich keine Screenshots bieten, ist aber eine interessante News wie ich finde.
     
  2. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: DR Update auf Sirius FTA

    Leider schon wieder vorbei !

    fuddel
     

Diese Seite empfehlen