1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dr. Overflows neues Gerät?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Dark-Sider, 29. August 2003.

  1. Dark-Sider

    Dark-Sider Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Ort:
    BY
    Anzeige
    Hi,

    vor einiger zeit war hier im board mal was von der neuen Dr. Overflow box zu lesen http://www.no-access.de/de/de_new_box_description.html

    Angeblich sollte das Gerät auf der IFA vorgestellt werden und auch Preise für die einzelnen Module raus kommen.

    Ist diesbezüglich schon was passiert?

    viele Grüße
    Darky
     
  2. omue

    omue Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    51.51, 12.09 Landsberg Sachsen Anhalt

Diese Seite empfehlen