1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dr.Kofler und seine Gedankenspiele

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von scirocco, 11. November 2002.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Das mit der Zielgruppe ist totaler Blödsinn, denn ich will GAR KEINE Werbung. Und so wie mir geht es vielen anderen auch. Und dennoch gehören wir zu einer Zielgruppe, die ihre Produktinteressen auf andere Weise wahrnimmt. Wenn ich wissen will was es bei ALDI demnächst gibt, dann schaue ich ins Internet oder hol mir den neuen Prospekt. Ich brauch weder Ariel noch Tempo noch Hanuta auf dem TV-Schirm.
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    ihc kann die leute ruhigen gewissens premiere empfehlen läc

    Aber von der neuen Werbemasche(ausgenommen 13th street und studio universal, da hat nämlich premire keinen einfluss drauf) halte ich auch nicht viel. Sowenig wie von dem absolut überflüsseigen Premiere Live Logo.

    Aber im Prinzip kannst du als Abonennt wenig dagegen tun, ausser kündigen. Aber die Kündigungsrate von denen die das nervt ist imho unter 1 % und das juckt doch premiere nicht...
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Ist doch immer wieder lustig wie sich manche Leute die Sachen so zurechtlegen und -reden, damit ja nichts Negatives auf Premiere fällt. Lustig, lustig, lustig.
    Ich kann keinem Premiere empfehlen. Vor nem Jahr hätte ich es noch weiterempfohlen, aber inzwischen kann man das komplette Programm für vielleicht noch 10€ anbieten und dann auch nur mit Einschränkungen (z.B. PPV Boxen, Werbungsmüll). Jeder, der zuviel Geld und keine Freunde hat, der mag sich mit Premiere zufrieden geben, aber ich will etwas "EXKLUSIVES", was Premiere nicht mehr ist !

    Gruß

    n0NAMe
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    @BikerMan: Willst du mir mit deinem leeren Beitrag was sagen ? Darf ich hier nicht mehr berechtigte Kritik äußern ? Soll ich wie du Premiere in den Himmel loben ? Oder was willst du mir damit sagen ?
    Ich habe jetzt eine Nacht drüber nachgedacht und bin zum gleichen Ergebnis wie gestern gekommen. Aufgrund gewisser Faktoren, die ich jetzt nicht nochmal nenne, kann ich Premiere niemanden empfehlen.

    Gruß

    n0NAMe
     
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Noname: Das soll nur heißen, das ich auf Antworten zu meinem Beitrag nicht eingehen werde, ich will und werde niemand von seiner Meinung zu Premiere und der Qualität abbringen. (Will ich auch garnicht)
    Ich wollte lediglich auf gewisse wirtschaftlichen Zusammenhänge hinweisen und will keine (erneute) Mega-Pro-/Contra-Debatte anzetteln.
     
  7. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    " Aber im Prinzip kannst du als Abonennt wenig dagegen tun, ausser kündigen. Aber die Kündigungsrate von denen die das nervt ist imho unter 1 % und das juckt doch premiere nicht... "
    So sehe ich das auch.
    Wenn trotz Kündigungen durch die Werbung immer mehr Kohle für Premiere durch die Werbung kommt ist es nur eine Frage der Zeit bis die Werbung durch einen Film unterbrochen wird.

    <small>[ 14. November 2002, 18:18: Beitrag editiert von: Lara ]</small>
     
  8. Gizmo29

    Gizmo29 Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Vielleicht sollte man die Sache mal von der anderen Seite angehen und nicht Premiere anmailen, dass man Werbung nicht sehen will, sondern sich direkt an die Firmen wenden, die auf Premiere werben. Denen sollte man per Mail mitteilen, dass man als Premiere Benutzer Premiere gerade deswegen schaut, um der Werbung zu entgehen. Ihr Verhalten also außerordentlich kontraproduktiv ist und von den Premiere Zuschauern mit aktiver Verweigerung sprich Nicht-Kauf des Produktes gestraft wird.
    Da ja die Zahl der Premiere Zuschauer genau feststeht und die Anzahl der Werbung ja noch relativ gering ist, könnte man als Werbetreibender ja relativ einfach Rückschlüsse auf das Käuferverhalten schliessen.
    Müsste halt von Premiere Zuschauern auch entsprechend häufig betrieben werden. Sprich nach jedem T-Mobil oder was auch immer Werbeclip gleich die Mailbox von T-Mobil zubomben.
     
  9. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Premiere weiß auch, daß sie mit Werbung nicht zu weit gehen darf. Wenn die Werbung 1 bis 2 Minuten lang ist, dann ist die Kündigungsrate vielleicht noch gering. Aber wenn sie sich dem Free TV annähert, dann kann sich Premiere ausrechnen, wieviel Kunden sie dann noch hat. Deswegen mache ich mir da gar keine Sorgen. Filme werden niemals durch Werbung unterbrochen und die Werbeblöcke werden immer gering bleiben.
     
  10. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    @BikerMan: Ok, ist akzeptiert.

    Zurück zum Thema Werbung : Irgendwo stand doch in der Meldung, daß Premiere 5-7% des Umsatzes (war doch Umsatz ?!?!) durch Werbung reinbekommen will. Ist da von mir abwegig zu sagen, daß es dann mit 1-2 minütigen Pausen nicht getan sein kann ?! Soviel Geld wird Premiere ja nun für die Werbung nicht bekommen, da die mögliche Zielgruppe doch viel geringer ist als bei den Privaten oder ÖR.

    Gruß

    n0NAMe