1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dr. Georg Kofler ist Italiener

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dequer, 29. September 2006.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Dr. Georg Kofler ist Italiener

    natürlich ist der italiner, wer weiss das net?
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
  4. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    AW: Dr. Georg Kofler ist Italiener

    @dequer
    Was zieht diese (für Dich) neue Erkentniss nun für Konsequenzen nach sich? Willst Du nun kein Premiere-Kunde mehr sein? Oder jetzt erst recht? Was willst Du uns eigentlich sagen?
     
  5. HerbertRD07

    HerbertRD07 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    124
    AW: Dr. Georg Kofler ist Italiener

    Vielleicht ist damit das teilweise mafiöse Geschäftsgebahren von Premiere zu erklären ? :D
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.671
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Dr. Georg Kofler ist Italiener

    :D :D :D Genau den gleichen Gedanken hatte ich gerade auch. Zudem würde dass auch erklären, warum der Mann von sich selbst so extrem überzeugt ist! :D :D :D
     
  7. HerbertRD07

    HerbertRD07 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    124
    AW: Dr. Georg Kofler ist Italiener

    :winken: Forza Italia :winken:

    Und wenn es bei Premiere nicht mehr klappt, kann er ja ne Eisdiele aufmachen :cool:
     
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Dr. Georg Kofler ist Italiener

    Nö, weil in vielen Quellen zu lesen ist, dass er Österreicher wäre.

    Ich hab nichts gegen Italiener! Nur, er ist kein Österreicher! Und was Österreicher angeht, kann man ja geteilter Meinung sein, wegen Hitler usw.(negativ), aber auch Zurückschlagen der Türken vor Wien in den Jahren 1523 und 1687 und die damit verknüpfte Rettung des Abendlandes(positiv)!
     
  9. danielg.

    danielg. Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.114
    AW: Dr. Georg Kofler ist Italiener

    Endlich wurde dieser Skandal restlos aufgedeckt.
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Dr. Georg Kofler ist Italiener

    Hmm... das könnte ja auch seine 3 € Cappucino Preiserhöung vor nen paar Jahren (ja jetzt alles hinfällig) erklären. :D :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen