1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dr. Georg Kofler Fanpage

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Big Kimble, 7. Oktober 2003.

  1. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    ist es richtig, dass Herr Dr. Georg Kofler noch keine Fanpage hat?

    Ansonsten würde ich mich an premiere wenden, und fragen ob ich eine machen darf...

    Stephan
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
  3. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    nee, mal ernsthaft: Was dieser Mensch geleistet hat, ist doch echt unglaublich...
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Ach Stephan, Du hast doch Deine Senta-Sofia schon mit einer Page beglückt. Glaubst Du nicht, dass eine Kofler Seite von Dir nicht zu viel des guten wäre? winken

    <small>[ 07. Okober 2003, 14:20: Beitrag editiert von: foo ]</small>
     
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Kümmer dich lieber weiter um deine Senta Sofia, oder ist die Sternschuppe schon wieder out und verglüht??? breites_
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt schon komische Leute... sch&uuml
     
  7. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Jemand hat hier echt zuviel Zeit...
     
  8. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    nein, Senta ist nicht verglüht. Sie hat mir gestern noch eine Mail geschickt mit neuem Stoff für die Site.

    Aber ich hätte wirklich mal lust, eine Page über eine so autoritäte Person wie herrn kofler zu erstellen...

    stephan
     
  9. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    humpa humpa täte täte...
     
  10. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja sowas wie ich ist eine autoritäre persönlichkeit...