1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dr.dishtv In

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von jules33, 2. August 2008.

  1. jules33

    jules33 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    hallo leute seit wann is DR.DISH in 16:9 ????
    oder is bei mir was kaputt:confused: ?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.985
    Zustimmungen:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Dr.dishtv In

    Nichts 16: 9
    4:3 wie immer
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.405
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dr.dishtv In

    wahrscheinlich! und im falschen unterforum bist du auch!!!:D
     
  4. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dr.dishtv In

    Achwas^^ Dr. Dish hatte nen Beitrag der war gequetscht in 4:3 Letterbox. Scheinbar dachte er, dass das "echtes" 16:9 sei...
     

Diese Seite empfehlen