1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dr Dish

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Crack, 10. November 2003.

  1. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    Anzeige
    am 12. Nov um 19h Dr dish sendung live aus Bonn
    11.596H, SR:6110, FEC:3/4 (INTELSAT 707)

    <small>[ 10. November 2003, 17:51: Beitrag editiert von: Crack ]</small>
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    toll ... der Abend, an dem ich vorher beim Zahnarzt eine Extrembehandlung bekomme.

    Man muss sich das mal vorstellen! Da liegt man auf der Couch vorm Fernseher und hat eine 50er Packung Diacepam intus und schaut DrDish. OK ... ohne das Zeug würde man die Sendung eh nicht mehr ertragen können winken breites_

    <small>[ 10. November 2003, 19:53: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  3. egon

    egon Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Ammern
    Ist dr dish wirklich echt so schlimm? ich binn erst mal froh das ich den englischen astra hab. die bbc kanäle und die musik kanäle sind echt gut besonders chanel u .
    egon
     
  4. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    toll.irgendwann nach 15-20jahren wird der astra eher veraltet..dann kann man vielleicht mit neue astra die ganze BBC sender in ganz eu empfangen
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ziemlich OT und ziemlich unwahrscheinlich. Eher wird man die BBC dann gar nicht mehr außerhalb der Insel sehen können, weil neuere Satelliten noch präzisier sind.

    Aber was hat das mit DrDish zu tun?

    Zur Frage vom Egon: Früher war alles besser winken
     
  6. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
  7. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Un ich kanns ma wieder net sehn, da ich am 12.11. ins Krankenhaus muss. entt&aum
    Kann ja die Schwestern ma fragen ob ich ma schnell an dem Tag meine "Schüssel" aufstellen und RICHTEN darf. breites_ breites_ breites_
     
  8. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    das war ja ein scheis bescheurte sendung.zum kotzen ist das w&uuml;t w&uuml;t
     
  9. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Eisenstadt
    Wozu gibt es diese Sendung noch - hat sich selbst schon überholt und ist zum vergessen
     
  10. TomH

    TomH Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    93
    So schlecht war die Sendung aber wirklich nicht, ich fand sie sogar ganz interessant, das einzige, was wirklich nervt ist die ständige Übersetzerei Deutsch/Englisch, Englisch/Deutsch, da sollte dringend was geändert werden. Man könnte z.B. die Sendung die ersten 1 1/2 Stunden komplett Deutsch machen und die 2. 1 1/2 Stunden komplett englisch, dann hätte jede Sprachgruppe eine durchgehende Sendung und für Dr.Dish und sein Team wäre es auch nicht mehr Arbeit.

    <small>[ 15. November 2003, 11:22: Beitrag editiert von: TomH ]</small>
     

Diese Seite empfehlen