1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DR. Dish

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Ralph66, 17. März 2010.

  1. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: DR. Dish

    Meinst du nicht Madeleine von Schweden (die Blonde)?
     
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DR. Dish

    ja stimmt, die Schwester Madeleine!
     
  3. moecki

    moecki Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DR. Dish

    Habe es letztens mal geschafft bei CC2 rein zu zappen.

    Hat was von "Giga für Senioren" :LOL: :D

    Bin selber mit dem Original CC groß geworden, bin also kein Giga-Kiddy! ;)
     
  4. io3on

    io3on Guest

    AW: DR. Dish

    Ich dachte das ist eine Dauerwerbesendung. :eek:
     
  5. Dotze

    Dotze Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DR. Dish

    Der Sender darf von mir aus gerne mal ein bisschen laienhaft rüberkommen. Macht ihn eigentlich sympathisch. Doch früher war man noch ein Sprachrohr des Zuschauers, ein wahrer Pionier. Wer die Diskussionsrunden zu entavio und HD+, Ci+ angeschaut hat (sind noch online abrufbar), dem fällt dazu wirklich nicht mehr viel ein. Eine einzige Werbeplattform und Schönrednerei für diesen ganzen Quatsch. Der Zuschauer, der früher noch wirklich im Mittelpunkt stand, soll im Auftrag der großen Medienkonhzerne für dumm verkauft werden. Vor allem Lutz Mahnke prostituiert sich dabei in einer Art, dass es einem wie das reinste Propaganda-TV aus besten DDR-Zeiten vorkommt.
    Wahrscheinlich müssen sie kaum was für den Transponder zahlen, verpflichten sich dabei, eine große Plattform für HD+ und Zuschauergängelung zu bieten. Natürlich unter dem Deckmantel "kundenorientierte Verbraucherinformation". Schade drum, ich fand den Sender mal klasse.
     
  6. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: DR. Dish

    genau, zu Zeiten als noch über 23.5° Ost oder später auf1° West gesendet wurde. Gegen 19 Uhr wurde dann ein Testbild aufgeschaltet, um 20 Uhr ging es dann los (mit mehr oder weniger keinen Verzögerungen) ...

    Da wurde der Videorekorder angeworfen, damit die Kumpels, welche die Position 23,5°O/1°W nicht empfangen konnten, sich hinterher auch die Sendung anschauen konnten
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DR. Dish

    War das nicht auf dem Kopernikus 28,5° Ost? ;)

    Früher fand ich die Sendung auf mal gut... Ich meine Dr.Dish TV.
     
  8. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    AW: DR. Dish

    Hallo,
    ihr seit nicht verpflichtet, Drdish TV zu gucken. Ich gucke gerne den Sender. Das Messerschleifen hat zwar nichts mit Computern zu tun, aber hättet ihr mal zugehört, dann hat er gesagt das diese Technik warscheinlich in ein paar Jahren Computer dazugehören. Ich finde weil ich ComputerClub nicht kenne, die 2. Version auch gut. Und mit euren Diskustionsrunden. Die kommen genauso wie, die Satelitten Spionage als Wdh. auf Drdish TV.

    Aber die blonde Bayerin ist wirklich sehr sexy. Da hat der Sender noch einen Pluspunkt.

    Also ihr habt keine Verpflichtungen Drdish TV oder 9live, DSF und usw. zu gucken.

    Vielen Dank :)
     
  9. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DR. Dish

    ja damals was noch gut, kam das nicht aus Usingen?
    hab auch noch irgendwo eine Aufzeichung auf Video
     
  10. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: DR. Dish

    ich glaub' du hast recht, war der Koperinkus auf 28.5°

    Auf 1° West war damals der Intelsat 707