1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dr Dish wechselt auf Astra-Premiumposition

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.166
    Anzeige
    Zukünftig wird "Dr Dish TV" auf der Astra-Position 19,2 Grad Ost vertikal über die Frequenz 12,246 MHz (SR 27500, FEC3/4) zu empfangen sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Dr Dish wechselt auf Astra-Premiumposition

    :eek: Mensch,darüber weird hier doch längst schon Diskutiert und ihr bringt jetzt erst die Meldung? Das ist aber schwach!
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Dr Dish wechselt auf Astra-Premiumposition

    gibts schon ein genaues Datum? "zukünftig" ist ziemlich wage.
    Auf jeden Fall freue ich mich, Dr Dish auch über Astra sehen zu können. Mir ist es zu mühsam, die Schüssel jedes Mal manuell zu drehen *g*
     
  4. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    AW: Dr Dish wechselt auf Astra-Premiumposition

    Dagegen kann man was machen :) Multifeed
     
  5. hansrainer

    hansrainer Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Lahntal
    AW: Dr Dish wechselt auf Astra-Premiumposition

    Das ist nicht schwach, denn Dr. Dish-TV sendet z.Zt. nicht. Der Sendebetrieb wird sicherlich mit der Astra Aufschaltung in dieser Woche wieder aufgenommen. Seit dem 11.05.2007 gibt es auf dem alten Sendeplatz auf Hotbird 13 Ost nur eine Hinweistafel über die vorgesehene Astra-Aufschaltung auf 19,2 Ost 12246 MHZ Vertikal 27500 Transponder von APS-Astra Nr. 92.
    Sie haben auf Astra und sowohl auf Hotbird noch nichts verpasst. Am besten jeden Tag einen Einzelsuchlauf mit der o.g. Einstellung machen oder auf der Hompage von Dr. Dish-TV nachsehen http://www.drdish-tv.de/. Ich wünsche schon heute Ihnen viel Freude mit diesem Supersender.
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Dr Dish wechselt auf Astra-Premiumposition

    hatten wir bereits am 5. Mai. Jetzt gab es weitere Infos, deshalb die neuerliche Meldung.
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Dr Dish wechselt auf Astra-Premiumposition

    Ich weiß, is nur das Problem, dass mit einer 45 die Auswahl an Multifeedhalterungen nicht so groß ist ;)
     

Diese Seite empfehlen