1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dr.Dish vom 13.11.09

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Hose, 13. November 2009.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    DrDish Television - WebTV - 2009-11-13 - DrDish TV Talk... ist schon interessant....
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dr.Dish vom 13.11.09

    Leider vor dem HD+ Update für den Humax aufgezeichnet. Ansonsten wäre ich neugierig gewesen ob die Probleme thematisiert worden wären.

    Wobei RTL ja AFAIK bei T-Home 24/7 Kopiergeschützt sendet, da fällt es dann doch schwer zu glauben das sie da bei HD+ feinfühliger rangehen.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2009
  3. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dr.Dish vom 13.11.09

    Zwölf Minuten hab ich mir jetzt angeschaut.

    Bis jetzt ist das nichts anderes als pure HD+ Selbstbeweihräucherung.

    Ich werde dem Quatsch wohl gleich den Saft abschalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2009
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Dr.Dish vom 13.11.09

    Nee nicht abschalten, es wird noch besser:D
     
  5. -grabber-

    -grabber- Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dr.Dish vom 13.11.09

    Was für eine Diskussion! Wie konträr, ist aber kein Wunder, da sitzen nur HD+ Befürworter! Typisch Dr. Dish...
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dr.Dish vom 13.11.09

    Was hast du erwartet? Das sie aufeinander losgehen bis die Ordnungskräfte sie trennen müssen (alles unter Begleitung eines johlenden Publikums) ;)

    Die reden halt vernünftig miteinander. Und die zwei einzigen die für die Zuschauerposition sprechen könnten sind da wohl auch nicht soooo frei in ihren Möglichkeiten (Der Diskussionsführer sollte ja halbwegs neutral sein (und abgesehen davon ist ja Dr. Dish ja sehr nahe bei Astra (oder senden die nicht mehr aufgrund deren Gnade?)), und was ich das von DF und HD+ halten soll weiß ich auch nicht so genau).

    Jedenfalls gabs da schon mehr Kontra als ich für möglich gehalten hätte ;)


    Was ich dort an Gegenargumenten vermisst habe war:
    - Die HD+ Receiver sind min. doppelt so teuer wie die nicht HD+ Receiver. Der Punkt wurde in der schönen "warum nicht einfach mal nen HD+ Receiver kaufen wenn eh nen neuer her muss und nen Jahr umsonst testen" Theorie unterschlagen.
    - Dr. Dish stellt immer die neuesten tollsten innovativen Receiver vor. Aber das der ganze Kram bei HD+ nicht mehr funktioniert scheint da auch niemand für ein Problem zu halten.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2009
  7. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Dr.Dish vom 13.11.09

    In der ersten Runde war wenigstens noch einer der ÖR dabei...
     
  8. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dr.Dish vom 13.11.09

    Moin,

    was ist das denn für ein Käse? Ich habe für meinen Technisat HD8+ gerade mal 10€ mehr bezahlt wie für meinen Technisat HD8. Hatte das Glück das mein Händler meinen alten sogar zum vollen Preis zurückgenommen hat und ich somit nur 10€ draufgezahlt habe:D
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Dr.Dish vom 13.11.09

    Naja wenn du deinen Technisat Receiver mit einem verkrüppelten TT oder Humax Receiver vergleichst:rolleyes:
     
  10. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dr.Dish vom 13.11.09

    Na gut, sagen wir ohne HD+ hat der Kunde die Möglichkeit auch günstige Receiver zu kaufen, für HD+ gibts nur die teueren.

    Jedenfalls sind IMHO 300 EUR für nen simplen Single-Tuner PVR Ready eindeutig zu teuer. Das gibts ja schon ab 100 EUR.

    cu
    usul