1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dr.Dish@TV live auf 1°W

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Cormac, 14. Mai 2003.

  1. Cormac

    Cormac Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    IRL
    Anzeige
    Tolles signal hier im Nordwesten Irlands.
    11596h 6110 3/4 ab heute alle 2 Monate
     
  2. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Wirklich extrem starkes Signal. Geht selbst mit einem 60er Spiegel (empfange gerade darüber) - ein 50er sollte ja problemlos laufen.
     
  3. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Thüringen
    Sind die schon auf Sendung oder erst 20Uhr?
     
  4. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Seit 19.00 Uhr läuft es
     
  5. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    hmm. gute signalqualität 58 % Um 19:15 hats hier geregnet aber hatte kein schlechte signalqualität oder ausfall.gut dass ich 100cm antenne habe breites_ breites_ läc
     
  6. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Bei mir gabs nur Ausfall, weil mir der Spiegel vom Stuhl auf dem Balkon gefallen ist. Und Aussetzer, wenn er an der Taschentuchverpackung (gegen Kratzer am Stuhl) gerutscht ist breites_
     
  7. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.621
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Vom Inhalt der Sendung war ich aber doch enttäuscht. Der hochwissenschaftliche Vortrag zur Berechnung von Signalwerten wurde übrigens schon vorige Woche im Anschluß an die Wiederholung der letzten Sendung ausgestrahlt und heute als Livesendung verkauft. Anerkennenswert aber, daß Dr. Dish es überhaupt schafft,so etwas zustande zu bringen.
     
  8. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Thüringen
    Hatte auch gedacht die bringen mehr praktische Sachen zum Satempfang.Mit dem was man so für den Hausgebrauch brauchen kann.Und diesen Receiver für 2500 Dollar nur für Feedempfang werden sich wohl kaum Leute kaufen.
    GRUSS AN ALLE
     
  9. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    Dr dish sendung heute oder morgen?
     
  10. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Rheinland

Diese Seite empfehlen