1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DR 6000T Fehrnbedienungscode

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Novo, 26. März 2008.

  1. Novo

    Novo Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Ich habe einen DVB Receiver dessen einzige Bezeichnung auf der Vorderseite zu finden ist "DR 6000T"
    Mein Problem besteht darin das die dazu gehörige Fehrnbedienung langsam nicht mehr so recht funktioniert.

    Nun bräuchte ich entweder:

    *einen Code für die Universalfehrnbedienung
    *oder den Hersteller des Receivers

    da ich nirgendwo einen Namen finden kann und das Gerät von einem Bekannten bekommen habe. Somit auch keine Handbuch etc zur Hand.

    Für Hilfe währe ich sehr dankbar.
     
  2. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: DR 6000T Fehrnbedienungscode

    Erstmal willkommen.
    Ich könnte dich jetzt mit dem Hinweis das man solche Gurken nicht kauft etc. vollschwafeln - hilft dir aber nichts.
    Tante Gugel spuckte folgenden Namen aus:
    Ankaro DR 6000 T

    schau dir mal das entsprechende Bild bei dem Gugle Link an und poste ob es dieser ist.
    Wenn ja hilft dir das auch nicht direkt weiter da dieser sicher ein umgelabelter Frendreceiver ist. Frage ggf. bei Ankaro nach.
     

Diese Seite empfehlen