1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DR 600: Software

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von villads, 2. Januar 2006.

  1. villads

    villads Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe mir einen Zehnder DR 600 zugelegt.Mich stört es dass ich von mir aus(Satellit: Astra) kein ORF 1 oder 2 ansehen kann. Gibt es irgendwelche(-eine) Spezialsoftware, mit der ich die beiden Sender ansehen kann?
    :eek:
    Gruß

    villads
     
  2. Andreas42

    Andreas42 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    427
    Ort:
    Gerchsheim
    AW: DR 600: Software

    Nein,
    da muß man Österreicher sein.
    Gruß Andreas
     
  3. digisatter

    digisatter Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Zetel
    AW: DR 600: Software

    Falsch, geht doch. Auch bzw. gerade mit dem DR 600. Suchfunktion!
     
  4. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.138
    Ort:
    GER
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: DR 600: Software

    Wäre dann allerdings nicht legal, solange man kein Österreicher ist und brav seine Rundfunkgebühren zahlt.
    Also: finger Weg - das hier ist jedenfalls nicht der Platz und Ort, sowas zu diskutieren (wie gesagt: solange du keine Rundfunkgebühren zahlst etc.).
     

Diese Seite empfehlen