1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Drücker

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lagpot, 19. März 2003.

  1. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Premiere ist schon tief gesunken.Mehrere Kunden erzählten heute, das Werber von Premiere, bei ihnen an der Wohnungstür waren.Und immer mit 2 Personen,ein Kunde sagte sogar das sie agressiv waren.
    Ich warte darauf das solche Typen vor meiner Tür auftauchen,das wird dann ein Fest für mich.Ich kann Drücker nicht ab.

    mfg
    lagpot
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Ich glaube aber nicht das die von Premiere kommen. Die wollen sich nur das "Kopfgeld" holen.
    Bei mir waren auch schon öfters welche.
    Ich hatte schon mal vor meinen MelodieGong mit dem Lade Geräusch einer Pumpgun zu "füttern". breites_ breites_ breites_
    Gruß Gorcon
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Ich sehe das wie Gorcon,
    Schmeißfliegen finden jeden Sch*****haufen genauso sicher wie Drücker mögliche Einnahmequellen auftun.
     
  4. Templeton

    Templeton Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Dortmund
    Hi!

    Denke auch, dass die so manches Abo verkaufen. Die sind ziemlich klebrig und können weniger gut informierte und/oder unsichere Menschen erstaunlich gut von ihren Angeboten überzeugen. Da hilft nur rigoros rausschmeißen oder, falls man doch irgendwie belatschert wurde, das 14tägige Rücktrittsrecht bei sog. Haustürgeschäften nutzen.

    Gruß Tempelton

    <small>[ 19. M&auml;rz 2003, 17:40: Beitrag editiert von: Templeton ]</small>
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Ich geh mit solchen Leute (noch) relativ höflich um, weil ich mir vorstelle, welch niedriges Selbstbewußtsein man eigentlich nur noch haben darf, um solche Jobs zu machen. Arme Schweine sind das in aller Regel. Gottseidank sehr sehr selten an meiner Tür bislang.
     
  6. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Hi,

    ich sehe das ähnlich wie "SchwarzerLord". Ich finde auch, dass das ganz arme Schweine sind. Wenn die nicht eine gewissen Anzahl von "Scheinen" täglich vorweisen können, bekommen die grosse Probleme mit den Drücker-Bossen.

    Leider gibt es immer wieder Leute, die die Ammenmärchen glauben, die ihnen von den Drückern aufgetischt werden. Wenn keiner ABOs an der Haustür abschliessen würde, gäbe es keine Drücker!

    Vor kurzem haben zwei in Nadelstreifenanzügen gekleideten Männer an meiner Haustür geklingelt und haben was von Irakkrieg und Bibel geschwafelt. Waren sicher Zeugen Jehovas oder so ähnlich. Nach den ersten paar Worten hab ich die sofort unterbrochen und mein Desinteresse bekundet. Ich kann solche Belästigungen einfach nicht ab... ver&auml

    Gruss
    Custer
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Hättest mal in die Wohnstube schreihen müssen "JEHOVA! KOMMST DU MAL EBEN? DA WILL JEMAND WAS VON DIR!!!" breites_ breites_ breites_
    Deren Gesichter hätte ich zugern mal gesehen winken
     

Diese Seite empfehlen