1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dpc_tv2 neu bei Betadigital

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von prodigital, 2. Februar 2005.

  1. prodigital

    prodigital Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    57
    Anzeige
    Bei einem Programmsuchlauf mit der D-box 2 erschien dieser Sender im Betadigital Paket. Weis jemand was das für ein Sender wird?
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Dpc_tv2 neu bei Betadigital

    Gibt es meines Erachtens schon ewig - genauso wie DPV-TV1 und -3.
     
  3. prodigital

    prodigital Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    57
    AW: Dpc_tv2 neu bei Betadigital

    Dpc 3 war vormals lastminute tv. DPC 2 kam heute dazu bei mir jedenfalls.obs nu schon ewig da war weis ich nicht. bin kein DAUERSUCHLAUFSTARTER
     
  4. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    AW: Dpc_tv2 neu bei Betadigital

    dpc_2 gibt es schon seit 1.1.2005. als der andere reisesender (travel???) abgeschaltet wurde. hat halt die selben daten und ich habe ihn ohne suchlauf gefunden (soweit zu DAUERSUCHLAUFSTARTER).
    P.S. Und das im Kabel. (Der Vor- oder Nachteil, wenn transponder vollständig eigespeist werden.)
     
  5. SAMS

    SAMS Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.744
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: Dpc_tv2 neu bei Betadigital

    Auf dem Kanal werden auch Daten gesendet - habs eben mal getestet: 3,2 MBit Daten (Video) flitzen über diesen Kanal... Aber: Man sendet dort ein Schwarzbild!
    12,480 GHz V - SR 27.500 - FEC 3/4
     
  6. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    224
    AW: Dpc_tv2 neu bei Betadigital

    also bei mir ist der kanal auch erst seit gestern da (und ich hab vorgestern auch einen suchlauf gemacht)
     
  7. Humfri

    Humfri Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Tirol
    Technisches Equipment:
    Clarke-Tech ET9000
    Stab-Motor
    Philips 9705K
    AW: Dpc_tv2 neu bei Betadigital

    DPC.TV2 war bisher auf 12.460 H. Dort ist jetzt nur noch DCP.TV1. Stattdessen sendet DCP.TV2 nun auf 12.480 V. Offen ist allerdings nur DPC.TV 3. Dort gibt es ein Testbild mit schönen Satellitenantennen.:)

    Gruß
    Humfri
     

Diese Seite empfehlen