1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dpc_tv2 neu bei Betadigital

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von prodigital, 2. Februar 2005.

  1. prodigital

    prodigital Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Bei einem Programmsuchlauf mit der D-box 2 erschien dieser Sender im Betadigital Paket. Weis jemand was das für ein Sender wird?
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dpc_tv2 neu bei Betadigital

    Gibt es meines Erachtens schon ewig - genauso wie DPV-TV1 und -3.
     
  3. prodigital

    prodigital Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dpc_tv2 neu bei Betadigital

    Dpc 3 war vormals lastminute tv. DPC 2 kam heute dazu bei mir jedenfalls.obs nu schon ewig da war weis ich nicht. bin kein DAUERSUCHLAUFSTARTER
     
  4. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dpc_tv2 neu bei Betadigital

    dpc_2 gibt es schon seit 1.1.2005. als der andere reisesender (travel???) abgeschaltet wurde. hat halt die selben daten und ich habe ihn ohne suchlauf gefunden (soweit zu DAUERSUCHLAUFSTARTER).
    P.S. Und das im Kabel. (Der Vor- oder Nachteil, wenn transponder vollständig eigespeist werden.)
     
  5. SAMS

    SAMS Moderator Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.864
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    AW: Dpc_tv2 neu bei Betadigital

    Auf dem Kanal werden auch Daten gesendet - habs eben mal getestet: 3,2 MBit Daten (Video) flitzen über diesen Kanal... Aber: Man sendet dort ein Schwarzbild!
    12,480 GHz V - SR 27.500 - FEC 3/4
     
  6. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dpc_tv2 neu bei Betadigital

    also bei mir ist der kanal auch erst seit gestern da (und ich hab vorgestern auch einen suchlauf gemacht)
     
  7. Humfri

    Humfri Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Clarke-Tech ET9000
    Stab-Motor
    Philips 9705K
    AW: Dpc_tv2 neu bei Betadigital

    DPC.TV2 war bisher auf 12.460 H. Dort ist jetzt nur noch DCP.TV1. Stattdessen sendet DCP.TV2 nun auf 12.480 V. Offen ist allerdings nur DPC.TV 3. Dort gibt es ein Testbild mit schönen Satellitenantennen.:)

    Gruß
    Humfri