1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DPC.TV4 - 6 neu auf Astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Humfri, 28. Februar 2005.

  1. Humfri

    Humfri Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Clarke-Tech ET9000
    Stab-Motor
    Philips 9705K
    Anzeige
    Auf 12.460 H wurden von BetaDigital 3 neue Kanäle aufgeschaltet:
    DPC.TV4 SID: 1792
    DPC.TV5 SID: 1793
    DPC.TV6 SID: 1794
    Alle 3 sind noch ohne Bild und Ton (V: 8192, A: 8192).

    Gruß
    Humfri
     
  2. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DPC.TV4 - 6 neu auf Astra

    Weiß wer, was da kommt?

    :eek:
     
  3. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DPC.TV4 - 6 neu auf Astra

    Deluxe TV:confused:
    drei sollen es ja schlussendlich sein
     
  4. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DPC.TV4 - 6 neu auf Astra

    Glaube eigentlich nicht, dass Deluxe TV jemals startet... das fällt wohl eher in die Kategorie: "Geplante Sender die niemals starten", und da gibt es ja eine ganze Menge davon. Ich glaube nicht, dass ein seriöser Anbieter jahrelang den Sendestart ankündigen würde, sondern einfach anfangen würde zu senden,oder zumindest einen Starttermin festlegen...
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DPC.TV4 - 6 neu auf Astra

    Genauso wie TV50+ - will auch schon seit Jahrtzehnten starten. ;)
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DPC.TV4 - 6 neu auf Astra

    Huch, das habe ich gestern abend schon festgestellt. Dachte, dass das schon hier drinnen steht. War ich wohl dieses mal doch nicht so spät dran. :D

    Mal sehen, was da kommt.