1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DPC 1 & 2 - Sind das Nagra Tests?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von LZ9900, 29. Juni 2003.

  1. LZ9900

    LZ9900 Guest

    Anzeige
    hallo!

    auf den sendern DPC 1 und 2 (Astra, 12.148 H, DR 27,5) ist jetzt plötzlich ein EPG vorhanden.

    auf DPC1 dürfte Premiere Start laufen (zumindest sagt das ein EPG vergleich).

    auf DPC2 müßte ein direkt kanal laufen (im EPG seht "About A Boy"

    sind das schon nagratests, oder was könnte das sein? und können Premiere Start Abonnenten den Kanal DPC 1 öffnen? Wer kann das mal testen breites_
     
  2. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.014
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Auf DPC1 kam gestern die Cosby Show. Stand jedenfalls im EPG.
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Yep, sind soweit ich weis Nagra Tests

    Ciao
    MS2K
     
  4. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    Woher weist du das?
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Hab mal den Freund gefragt der hat ne Box wo er sehen kann welche Verschlüsselung verwendet wird und der hat mir gesagt das es nicht Betacrypt ist.
    Kann auch sein das er Käse erzählt hat, aber Nagra Tests wären ja eigentlich auch logisch und von der Zeit (Umstellung August - Oktober) käme es auch hin.

    Ciao
    MS2K
     
  6. Cormac

    Cormac Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    IRL
    s'isch Irdeto
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    Hi!

    also mein DVB Log zeigt bei den beiden Sendern nur BetaCrypt an.

    Greets
    Zodac (aka Mike16)
     
  8. FivePointeO

    FivePointeO Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    381
    jupp auch bei mir wird Betacrypt angezeigt als Verschlüsselung.
     
  9. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    Bei mir werden auf der Dreambox in den Streaminfos 2 Sachen angezeigt. Einmal Betacrypt 1702 (C-Karten) und einmal Kudelski (Nagra) 1801h,wobei z.B bei Polsat 1800 steht,woran man erkennt das es eine andere Nagraversion ist.
     
  10. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    kann das nur bestätigen mit meiner dreambox, heute vormittag sendeten sie nur in betycrypt noch.
     

Diese Seite empfehlen