1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DPC 1 + 2 = Animal + Hit 24 ?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von VIASATSVERIGE, 25. März 2004.

  1. VIASATSVERIGE

    VIASATSVERIGE Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Heut har sich meine Receiver DPC 1 + DPC 2 automatisch drangehangen , sind das wohl die Frequenzen für Animal Planet und Hit 24 die jetzt bald bei Premiere starten ?
     
  2. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    auch mein btci 5900 hat die gefunden und es kann sein!
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Dürfte aber ein bisschen eng werden. Diese beiden DPC-Kennungen sind auf Transponder 67, 11785,5 MHz, 27500, 3/4, horizontal zu finden - dort senden mit 13th Street, Sci-Fi, MGM, Disney Channel, Junior, Discovery, Planet (ab 16 Uhr) und Fox Kids (6-22 Uhr) schon bis zu 8 Programme und zusätzlich liegt hier noch ein für Direkt und Sport genutzter Kanal (und der Wettkanal, aber der braucht ja kaum Platz). Selbst wenn dieser auf den Transponder 83 wechselt - dort sendet u.a. Erotik und nach TV Digital sieht es so aus, als ob statt 4 künftig nur 2 Kanäle genutzt werden - ist immer noch ein Platz zu wenig für eine vernünftige Datenrate vorhanden.
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    @ Kroes

    Das sieht doch Premiere mal wieder ähnlich!!
     
  5. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    ja genau oder man geht auf premiere.de oder tv-digital.de
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Was ist eigentlich mit Premiere Blockbuster ??
    In den Meldungen von Premire heißt es, das dieser Kanal ab 01. April über Sat ausgestrahlt wird.
    Zwar nur als Zuspeisung für Hotelkunden, aber dennoch benötigt der noch `ne Menga Platz vorallem da er als Premiumkanal dargeboten wird (Dolby Digital, 16:9)

    Maybe DPC.TV 5 ??

    ciao
    MS2K
     
  8. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    Super, welches Hotelzimmer hat einen 16:9 Fernseher und Dolby Digital? wüt
    In denen in welchen ich immer bin zumindest nicht... breites_
     
  9. Webmicky

    Webmicky Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jetzt gibt es auch noch DPC.TV 6.
    Was da wohl kommt?

    DPC TV 1,2 und 5 sind ja wohl für Blockbuster,Hit 24 und Animal Planet.
     
  10. Mic

    Mic Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26