1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DPC 1 + 2 = Animal + Hit 24 ?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von VIASATSVERIGE, 25. März 2004.

  1. VIASATSVERIGE

    VIASATSVERIGE Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    230
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Heut har sich meine Receiver DPC 1 + DPC 2 automatisch drangehangen , sind das wohl die Frequenzen für Animal Planet und Hit 24 die jetzt bald bei Premiere starten ?
     
  2. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Hamburg
    auch mein btci 5900 hat die gefunden und es kann sein!
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Dürfte aber ein bisschen eng werden. Diese beiden DPC-Kennungen sind auf Transponder 67, 11785,5 MHz, 27500, 3/4, horizontal zu finden - dort senden mit 13th Street, Sci-Fi, MGM, Disney Channel, Junior, Discovery, Planet (ab 16 Uhr) und Fox Kids (6-22 Uhr) schon bis zu 8 Programme und zusätzlich liegt hier noch ein für Direkt und Sport genutzter Kanal (und der Wettkanal, aber der braucht ja kaum Platz). Selbst wenn dieser auf den Transponder 83 wechselt - dort sendet u.a. Erotik und nach TV Digital sieht es so aus, als ob statt 4 künftig nur 2 Kanäle genutzt werden - ist immer noch ein Platz zu wenig für eine vernünftige Datenrate vorhanden.
     
  4. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.614
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    @ Kroes

    Das sieht doch Premiere mal wieder ähnlich!!
     
  5. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    ja genau oder man geht auf premiere.de oder tv-digital.de
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Was ist eigentlich mit Premiere Blockbuster ??
    In den Meldungen von Premire heißt es, das dieser Kanal ab 01. April über Sat ausgestrahlt wird.
    Zwar nur als Zuspeisung für Hotelkunden, aber dennoch benötigt der noch `ne Menga Platz vorallem da er als Premiumkanal dargeboten wird (Dolby Digital, 16:9)

    Maybe DPC.TV 5 ??

    ciao
    MS2K
     
  8. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.985
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    Super, welches Hotelzimmer hat einen 16:9 Fernseher und Dolby Digital? wüt
    In denen in welchen ich immer bin zumindest nicht... breites_
     
  9. Webmicky

    Webmicky Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    159
    Ort:
    NO
    Jetzt gibt es auch noch DPC.TV 6.
    Was da wohl kommt?

    DPC TV 1,2 und 5 sind ja wohl für Blockbuster,Hit 24 und Animal Planet.
     
  10. Mic

    Mic Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    102
    Ort:
    NRW

Diese Seite empfehlen