1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dox sagem "mr. Zap" und linux?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von nicop, 15. Februar 2005.

  1. nicop

    nicop Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hi,
    habe ier ne dbox von sagem aus den niederlanden, genannt "mr zap". hinten steht sagem sa, und vorne steht ne nummer "ICD4000MKB"

    ich hab keine ahnung was das für ein model ist. würde gerne linux (oder ev. alternative) aufspielen, da die bedienung doch arsdh langsam ist.

    kann mir jemand helfen.

    mfg
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.253
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: dox sagem "mr. Zap" und linux?

    Das ist dann aber keine D-Box2 und damit kann man dann auch kein Linux (für dieD-Box2) aufspielen.
    Gruß Gorcon
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
  4. nicop

    nicop Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    AW: dox sagem "mr. Zap" und linux?

    ja das ist die box. kann mann da gar nichts aufspielen. (ergo ich muss mcih mit dem standart program abfinden)???
     
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: dox sagem "mr. Zap" und linux?

    Ja,leider. :(
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: dox sagem "mr. Zap" und linux?

    Das Linux läuft ja nur auf den Boxen der D-Box-II-Plattform. Was Du da hast, ist was völlig anderes -- das sieht man schon an den an den Schnittstellen hinten.
    Die D-Box II hat einen Netzwerkanschluss, "Mr. Zap" hingegen RS232 und USB.

    Und was da nun für Hardware drinnen stecken mag? Gute Frage...

    Gag
     

Diese Seite empfehlen