1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Downton Abbey": ZDF versteckt 3. Staffel im Mittags-Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.720
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gute Nachrichten für alle Fans von "Downton Abbey": Das britische Kostümdrama geht im September endlich auch im Free-TV in die nächste Runde. Einen Wermutstropfen gibt es allerdings, denn das ZDF strahlt die ditte Staffel am Samstagmittag aus.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: "Downton Abbey": ZDF versteckt 3. Staffel im Mittags-Programm

    Da hat sich ein Fehler eingeschlichen: das ist nicht Downtown Abbey - das Video sieht schon danach aus, aber die Audiospur ist irgendwas komisches Deutsches, aber nicht Downtown Abbey.

    Wieder ein Synchromord.
     
  3. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: "Downton Abbey": ZDF versteckt 3. Staffel im Mittags-Programm

    Vielleicht solltest Du Dir Downton Abbey anschauen.
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: "Downton Abbey": ZDF versteckt 3. Staffel im Mittags-Programm

    Er meint bestimmt amerikanische Version die in Downtown New York spielt. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2014
  5. Worringer

    Worringer Guest

    AW: "Downton Abbey": ZDF versteckt 3. Staffel im Mittags-Programm

    Ich verstehe das mit den Serien in Deutschland nicht. Da werden Topserien mittags verramscht, obwohl sie in anderen Ländern und im Bezahlfernsehen zur besten Sendezeit laufen. Unglaublich! Aber man kann im frei empfangbaren Fernsehen ja mittlerweile froh sein, wenn die erste Folge komplett ausgestrahlt wird.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Downton Abbey": ZDF versteckt 3. Staffel im Mittags-Programm

    Tja wenn man nicht richtig liest...:eek:
     
  7. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Downton Abbey": ZDF versteckt 3. Staffel im Mittags-Programm

    Nur weil eine Serie im PayTV gut ankommt, heißt das noch nicht, dass sie im FreeTV in der Primetime eine gute Quote bringen würde. Und der Samstagmittag im Herbst ist nun auch kein wirklich schlechter Sendeplatz.
    Besonders amüsant ist aber, wenn dann gleich wieder selbsternannte Fachleute, die außer der Originalsprache (bei Alexander darf es wahrscheinlich gern auch altgriechisch sein ;)) nichts akzeptieren, aber noch nicht mal den Serientitel korrekt schreiben können.
    Übrigens ist zählt das ZDF zu den Sendern, die einen extrem hohen O-Ton-Anteil senden. :D

    Strotti
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: "Downton Abbey": ZDF versteckt 3. Staffel im Mittags-Programm

    So toll ist die Serie nun auch wieder nicht. Ist z.T. extrem langweilig und schleppt sich von Folge zu Folge.
    Ich überlege noch ob ich mir S2 überhaupt noch anschaue.

    Den Sendeplatz am nachmittag finde ich gut gewählt zwischen den andren Schnulzen. ZDFneo wird die Staffeln bestimmt zur Primetime senden da können dann alle ja gucken.
     
  9. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Downton Abbey": ZDF versteckt 3. Staffel im Mittags-Programm



    Meine Frau schleppte letztens eine DVD der ersten Staffel Downton Abbey an. Sie war dran mit aussuchen. Mir hat die Serie hervorragend gefallen. Von einem Schleppen von Folge zu Folge habe ich nichts mitbekommen.
     
  10. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.025
    Zustimmungen:
    6.609
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: "Downton Abbey": ZDF versteckt 3. Staffel im Mittags-Programm

    Schnulze, ja ok, aber top produziert und hervorragende Darsteller. Erinnert mich ein wenig an das Haus am Eaton Place (Upstairs Downstairs), falls das noch jemand kennt.