1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Download von "widgets_tweet_button.html.torrent"?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von foo, 23. September 2013.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bekomme auf diversen Seiten, wie z.B. Spiegel.de ( Merkel-Sieg: Kommentar zu den Vorteilen der Großen Koalition - SPIEGEL ONLINE ) eine Datei namens "widgets_tweet_button.html.torrent" zum Download angeboten. Hat hier noch jemand dieses Problem?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Download von "widgets_tweet_button.html.torrent"?

    Ja, stimmt, mich würde vor allem interessieren, was nun die Ursache dafür ist. Ich denke zwar nicht, dass mein Rechner hier einer Gefahr ausgesetzt ist, aber ich bin dennoch neugierig, was genau dahintersteckt.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Download von "widgets_tweet_button.html.torrent"?

    Nunja, das ist ein Script, das irgendwelche Twitter-Funktionen in die Seite einbaut.
    Die Sachen sind heutzutage ja so aufgebaut, dass in der Web-Site selbst praktisch nur ein Lade-Skript drin ist, das dann die eigentlichen Infos von einer externen Seite nachlädt. Bei dem Fehler hier scheint wohl eine falscher Ressourcenname an den Browser geschickt worden zu sein.
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Diese Seite empfehlen