1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Download von PW Guide "Juni 2001" funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wopa, 23. Juni 2001.

  1. wopa

    wopa Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    ....ist das nur bei mir??

    thx

    wopa
     
  2. Lanumisu

    Lanumisu Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    3
    Mir geht's genauso. Kann es denn nicht einer mal uppen? Das wäre gut
    Oder jemand schickt es mir an:
    mailto:Lanumisu@web.deLanumisu@web.de</A>
     
  3. Dr.Music

    Dr.Music Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    31
    Hallo

    Ich habe mich schon oft gefragt wozu eine Movie Guide,
    wenn es doch für Abonnenten eine Zeitschrift gibt.
    Klar man hat eine bessere Übersicht der Filme.
    Aber ist das der einzige Grund?
    Meiner Meinung nach wird hier das Schwarzsehen von Premiere World auch noch
    unterstützt. Und auch die vielen Autoren von Movie Guide Software wissen hoffentlich
    was sie da tun.

    Und auch der Webmaster der ansonsten sehr guten Digi.TV Homepage sollte sich darüber mal Gedanken machen.

    Ok das ist jetzt wieder ein Super Beitrag zum Diskutieren.


    Bye

    Michael

    [ 24. Juni 2001: Beitrag editiert von: Dr.Music ]
     
  4. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Schwedt
    Mir ist ziemlich schleierhaft, wie durch den Movieguide das Schwarzsehen unterstützt wird.
    Meiner Meinung nach tun die Programmierer von Movie-Guide-Viewern nichts anderes, als der *.txt-Datei ein komfortableres Aussehen zu verschaffen.
     
  5. Dr.Music

    Dr.Music Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    31
    Hallo

    So gesehen ist die PW Text Datei ja ziemlich nutzlos, sie wird aber erst durch die Movie Guide Viewer intressant.
    Was meinst du denn woher sich den Leute ohne Abos ihr Infos herholen.
    Aus dem Internet!

    [ 24. Juni 2001: Beitrag editiert von: Dr.Music ]
     
  6. Lanumisu

    Lanumisu Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    3
    ladet die doch mal hoch leute...wäre cool
     
  7. RGB

    RGB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    75
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Lanumisu]ladet die doch mal hoch leute...wäre cool</STRONG>[/quote]

    ...vor allem, wenn man kein Programmheft hat, stimmts?

    Ich schließe mich der Meinung von Dr. Music an.
     
  8. Lanumisu

    Lanumisu Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    3
    dann eben nicht...ich habe sowieso ein ABO-Heft...tz,tz,tz
     
  9. Frank Stohl

    Frank Stohl Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2001
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Ebersbach
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von RGB]

    ...vor allem, wenn man kein Programmheft hat, stimmts?

    Ich schließe mich der Meinung von Dr. Music an.</STRONG>[/quote]

    Das ist alles nicht ganz so richtig. Man hat zwar alle Sendungen in der programmzeitschrift, aber erinnert die Zeitschrift einen, wann ein Film kommt den man gerne nicht verpassen will?
    Auch sagt mir die Zeitschrift nicht auf einen Blick welche Komödie/Action/etc... heute Abend kommt.
    Auch kann ich nicht mal schnell eine grafische Darstellung einer beliebigen tageszeit machen um den Überblick zu haben.
    Wenn ich mit dem Finger auf einen Film in der Zeitschrift tippe verlinkt diese mich nicht gleich zur InternetMovieDataBase um alle Infos zum Film zu bekommen - glaubt mir. Das alles kann die Zeitschrift nicht - ich habs probiert :)

    Aber diese features hat das Freeware-Programm pGuide ;-)

    ... und es gibts bei http://www.stohl.de/pGuide

    [​IMG]
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Movie Guide gut und schön aber Serien wie Voyager oder Farscape sind nicht zu finden und Cinedom Filme sind unvollständig :mad: .
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen