1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Download rejected Err56

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von x-man, 6. März 2002.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Anzeige
    Hab meine dboxI mit B2.00UNS und 1.846 versucht mit Transbox demo und NUllmodemkabel auf 2.00 beta6 upzudaten: er hat bis zum schluus geladen (30/30) und danach erschien download rejected Err56 und jetzt blinkt nur noch der bootlader. hab im Hilfemenü nachgeschaut; da steht das ich bei dbox Optionen auf richtige Speichergröße oder so stellen soll, aber dieses menü ist bei mir ausgeblendet.
    Was kann ich tun?

    [ 07. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: x-man ]</p>
     
  2. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    kleiner Nachtrag Ofset steht auc 000800
     
  3. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Danke euch für die schnelle Hilfe!
    aber Spass bei Seite die box läuft wieder:
    ich hab die Fehlermeldung einfach ignoriert und die standbytaste betätigt --&gt; die box ist neu gestartet und lief wieder. [​IMG]
    Wie kann das sein?

    p.s. die 2.0 ist ja schön anzusehen, aber wirklich langsam.
     
  4. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Gehe bitte auf diese Seite Und Lade dir dieses Programm.


    Nokia Serial Downloader 1.2 835 kb

    Das müsste dir bei deinem Problem helfen

    Ich würde ja an deiner stelle die 1847 nehmen und damit zufrieden sein.

    Mfg
    lagpot

    [ 07. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: lagpot ]</p>
     
  5. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Danke dir !
    aber wieso läuft meine box trotz fehlermeldung?
    was hat eigentlich der offset zu bedeuten?
    hab zuletzt offset auf 0000000 statt auf 000800 gehabt.
    Wo gibt es eigentlich ältere dvb soft, hab meine alte soft leide nicht gesichert gehabt.
    alte Betaresearchsoft würde mich für testzwecke auch interessieren, hab bisher nur BR4.1 gefunden.
    was passiert, wenn ich BR-soft raufspiele und alten bootlader behalte, dann müsste ich doch noch seriellen Zugang zu der box haben oder?
     

Diese Seite empfehlen