1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Download-Geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 27. April 2009.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ich würde gerne mal wissen, ob meine Geschwindigkeit soweit in Ordnung ist. Ich bin bei der Telekom und bekomme DSL 3000. Wenn ich z.B. bei Rapidshare ware herunterlade, lade ich mit einer Geschwindigkeit von 230 KB/Sekunde. Ist das soweit okay?
     
  2. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.139
    Zustimmungen:
    665
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: WLAN-DSL Router mit 6xLAN??

    Vermutlich limitiert der Server von Rapidshare das Downloadtempo.
    Rein vom Anschluss her müssten über 300 KB/s möglich sein, aber für das Tempo zählt die gesamte Infrastruktur, nicht nur der Internetanschluss.
     
  3. Sapone

    Sapone Gold Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Download-Geschwindigkeit

    Ich hab hier bei einer 2000 Flat bei Versatel Eine Geschwindigkeit zwischen 250-270 KB:winken:
     
  5. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.688
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: WLAN-DSL Router mit 6xLAN??

    rapidshare limitiert nicht-wenn man einen premiumaccount hat.
    als freeuser ist die o.a. geschwindigkeit normal.
     
  6. Musikfan

    Musikfan Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: WLAN-DSL Router mit 6xLAN??

    warst nen Tick schneller als ich, so ähnlich wollte ich das auch gerade schreiben.

    Außerdem, heißt es bis zu 3000.
    was die T-Kom zur Verfügung stellt, kann man am Besten am Router (falls vorhanden) ablesen.
    Den Werten vertraue ich mehr, als irgendwelche Webseiten-Werte, die durch Trafic und andere Sachen beinflußt werden.
     
  7. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: WLAN-DSL Router mit 6xLAN??

    Warum sollte man schon ein Premiumaccount haben ;)
     
  8. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.688
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: WLAN-DSL Router mit 6xLAN??

    damit man z.b mit vollspeed saugen kann, damit man zwischen 2 dateien keine wartezeit hat.........
     
  9. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: WLAN-DSL Router mit 6xLAN??

    das geht auch ohne ;)
     
  10. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.688
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: WLAN-DSL Router mit 6xLAN??

    bei dir offensichtlich nicht.:LOL:
    ich würde ungern mit 220kb saugen, wenns mit 3700kb geht.:winken:
    routerrekonnect ist bei kabeldsl sehr umständlich.
    mir ist das die 5,-E im monat wert.
     

Diese Seite empfehlen