1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Download Firmware 5000 PVR-T

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von m.reiser, 21. November 2004.

1. m.reiser

m.reiser Junior Member

Anzeige
    Hallo,
    ich wollte gerarde meinen 5000 PVR-T per USB mit meinem PC verbinden und dann auch gleich auf die aktuelle Firmware-Version bringen. Leider ist die mir bekannte Seite für den Download der benötigten Software http://www.topfield.co.kr nicht erreichbar. Kennt jemand eine alternative Quelle?

Viele Grüße
    Michael

2. m.reiser

m.reiser Junior Member

AW: Download Firmware 5000 PVR-T

Ich habe mir jetzt die Transfersoftware auf der Australischen Topfield Webseite heruntergeladen. Allerdings gibt es dort nur die Firmwareversion welche speziell für Australien ist. Sollte also noch jemand die Firmware vom April 2004 für den Topfield 5000 PVR-T haben wäre ich sehr dankbar!

Gruß
    Michael

3. jbacksch

jbacksch Junior Member

Kein Problem:

http://www.backschues.net/pub/driver/topfield/5000_pvrt/

Mit freundlichen Grüßen
    Jörg

4. m.reiser

m.reiser Junior Member