1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Download extrem höher als er sein soll

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von siegi, 17. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Ich hatte mal16000+
    Seit einigen Monaten 6000. Alles OK.
    Wenn ich aber mit "wieistmeineip" messe, wird um 322000kbit/s Download +532 kbit/s Upload angezeigt.
    Was bedeutet das? Das auch schon Monate. Es läuft aber alles einwandfrei.
    Als ich 16000+ hatte, lag die Messing auch ungefähr in dem Bereich 14000-16000.
    Gruß
    Siegi
     
  2. Mozart40

    Mozart40 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Download extrem höher als er sein soll

    Solche "Tests" taugen meist nicht viel. Um deine tatsächliche Bandbreite auszuloten, empfiehlt sich der Download mehrere größerer Downloads von verschiedenen Servern (verschiedene Linuxdistris bieten sich da an, deren Server sind meist gut angebunden). Dann einfach die Bandbreiten addieren.


    Gruß Kai
     
  3. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Download extrem höher als er sein soll

    Meiner einer hat von der telekom VDSL25 und ich habe mal getestet was so der speedtest bei speedmeter.de ausplaudert.

    Hier ein Bild.. Der Upload geht ja mal garnicht.. lach.. upload höher als download??? und der ping ist doch auch nicht zu verachten.. coole sache... Hach.. i love the telekom... :love:

    [​IMG]
     
  4. moosehead

    moosehead Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain Comfort @VDSL25
    Speedport W920V
    MR 303A via LAN an Panasonic TX26LX70F
    303B via Powerline Duo (Qualität rot) an SONY KDL-32EX302
    AW: Download extrem höher als er sein soll

    Psst bloß nicht zu laut, sonst müssen wir den Anschluss wieder runterregeln ;)

    Das Beste an Speedtests ist nach wie vor Numion.com.
    Dieser attestierte unserem 50 MBit Anschluss einen Download von 80Mbit, obwohl schon im Netzwerkmonitor erkennbar war dass der Transfer 30 MBit nie überstiegen hatte.:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen