1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

download bricht ab

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von fader, 28. August 2006.

  1. fader

    fader Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hi ich hab den humax digital reciver ( hab heutearena gekauft) abgesehn davon dass die karte noch nicht freigeschalten is (Fehler bei dersmart-card Authtifizierung) hab ich ein andres prob mit demsoftware-uüdate. wenn ich diesoftware downloaden will läder ersma (seehrlagsam) und iwann höhrt er aus und es kommtdiefehler meldung no ota-signal ( oder so ähnlich) .. kannmir jemandsagen wie was ich tun muss? thx im vorraus
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: download bricht ab

    Den Empfang verbessern. Zu viele Pakete mit ungültiger Checksum, oder fehlende Pakete im Stream.
     
  3. thanner

    thanner Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    27
    AW: download bricht ab

    Hm. Update des Receivers oder des Moduls? Grundsätzlich sollte KEINE Smartcard im CA-Modul sein beim Update. Wie das bei Receivern mit Kartenschacht ist weiß ich nicht - aber einfach mal ohne Karte probieren!
     

Diese Seite empfehlen